Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen
Orginal Schlauchlos oder mit. Danke :confused:
Die Reifen sind Schlauchlos.
Und kaufe nicht die originalen.
Sind viel zu teuer.
Grüße,
Chris
Bei meinem S ist jetzt nach ca 7000km der Reifen abgefahren.Dachte ja,in der Größe 140 70 15 gibt es mehr Auswahl.Habe mir jetzt einen Kenda beim Zweiradhändler um die Ecke bestellt. War das eine Ausbauerei,bis der Reifen ab war.
Was fahrt ihr für eine Marke? Duro bekomme ich nirgends.
Michelin, Conti, Dunlop... Einfach mal bei reifendirekt schauen. Auswahl ist vorhanden.
Guten Tag,
mein Hinterreifen ist ebenfalls bei 8000 km nahzu komplett abgefahren. Meist alles in der mitte der Lauffläche. Die vorderen schätze ich haben noch 50% Profil. Mein Händler empfiehlt mir Michelin city grip 1 und 2. werde ich zum Herbst hin tauschen. Die Originalen scheinen doch schlechten Grip zu haben. Vorallem beim Regen.
Bei mir wurde es jetzt doch kein Kenda.Habe Pirelli Sport Demon bekommen.52 Euro.Super Preis
Bei mir wurde es jetzt doch kein Kenda.Habe Pirelli Sport Demon bekommen.52 Euro.Super Preis
Moin
Und schon Erfahrungen damit gesammelt? Grip bei Trockenheit und Grip bei Nässe?
Grip ist da,bei Nässe wie im Trockenen.Da wäre ich auch entäuscht,wenn ein Markenreifen nicht funktionieren würde.Nur als ich die ersten 20 Meter aus der Garage und gleich in die Kurve bin,hätte es mich fast gelegt,so rutschig war der noch.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.