Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraichgauer Hügelland / Kurpfalz Tour
Hat jemand aus der Region Kurpfalz / Kraichgau Lust auf eine Rundfahrt oder Spritztour? Nichts Aufwendiges, ein bis zwei Stunden gemütlich touren.
Bei Interesse hier melden oder mir eine Nachricht schicken.
Grüße von Dreifuß
Dann probieren wir es nochmals, nachdem ich mich nach dem letzten Aufruf kaum von Interessenten habe retten können-nämlich Null .
Wie wäre es mit einer Ausfahrt durch das Kraichgauer Hügelland gegen Ende März/Anfang April (27.03. / 3.04.) an einem Sonntag Nachmittag? Treffpunkt wäre der Parkplatz der Burg Steinsberg zwischen 13:30 und 14:00 Uhr.
Bei Interesse oder alternativen Vorschlägen einfach melden.
Blackbumblebee
04.03.2022, 11:16
Hallo Dreifuß ...
leider zu weit weg für uns Flachlandpiraten, aber ich wünsche dir viel Erfolg ! Auf das du ein paar Fahrer zusammen bekommst !
Die Kiste fällt nach dem Erreichen des Ziels auseinander…
Edit: Und der Fahrer wahrscheinlich ebenso…
Blackbumblebee
04.03.2022, 11:21
... sag das nicht ... haha ... dann kommt doch keiner, wenn die Rücktour mit dem (gelben) Trailer gemacht wird ... :D
Aktuelle Änderung: Aufgrund der momentanen Wetterlage bitte mit Huskies und Hundeschlitten anreisen. Wahlweise darf man auch Rentiere anspannen. Bitte nehmt auf Seelöwen und Eisbären Rücksicht.