PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) Noch Kinderkrankheiten vorhanden?

thorstenn
18.03.2014, 18:33
Hallo zusammen,

ich bin sehr an einer Quadro interessiert, da ich nur den B-Führerschein habe und mir mein Roller (Aprilia SR50 Street) zu langsam wird :)

Leider habe ich in diesem Forum von vielen Kinderkrankheiten gelesen und wollte nun fragen, ob die aktuellen Modelle diese noch haben, oder ob inzwischen alle Kinderkrankheiten beseitigt wurden?

Grüße aus Stuttgart
thorstenn

MaHei
18.03.2014, 20:16
Um das zu beantworten müsste ich mir einen neuen kaufen ;-) Die Fahrzeuge neueren Datums sollten (eigentlich) ohne Mängel vom Band gehen.

el-guentero
18.03.2014, 20:18
Laut meinem Händler bei der letzten Inspektion im Herbst ist MSA endlich aktiv geworden und hat entsprechende Massnahmen in die Wege geleitet.

thorstenn
18.03.2014, 20:44
Mein Händler bietet die Quadros erst seit Ende 2013 an. Wenn ich das richtig verstehe, hat er nur das Vorführ-Quadro und bei Kauf wird ein Neues beim Hersteller geordert. Oder läuft das anders?

Da die Quadro mein Hauptfahrzeug werden soll, mit dem ich zur Arbeit fahren möchte, wäre mir ein zuverlässiges Fahrzeug schon sehr lieb. Meine Aprilia hat mich in den bisherigen 3 Jahren nicht im Stich gelassen und hoffe, dass es bei der Quadro so ähnlich laufen wird.

Marabese
11.04.2014, 12:58
Mein Händler bietet die Quadros erst seit Ende 2013 an. Wenn ich das richtig verstehe, hat er nur das Vorführ-Quadro und bei Kauf wird ein Neues beim Hersteller geordert. Oder läuft das anders?

selbstverständlich bekommst Du, wenn Du Dir einen neuen Quadro bestellst auch einen nagelneuen.
Alzu lange würde ich beim Quadro 350D nicht warten, weil der mit Sonderkonditionen die Reste verkauft

..... meine Aprilia hat mich in den bisherigen 3 Jahren nicht im Stich gelassen und hoffe, dass es bei der Quadro so ähnlich laufen wird.

bei Deiner Aprilla hast'e Glück gehabt. Du kannst auf keinen Fall eine fuffi Aprilla mit dem Quadro vergleichen.
Der Quadro hat seine Anfangsschwierigkeiten überwunden und somit ist er das preisgünstigste Dreibein welches
auf dem Markt angeboten wird.
LG