Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Quadro 350D kaufen
DeusExMachina1986
23.10.2014, 16:06
Hallo Leute,
I didn't find such a topic on the forum so I must ask. Recently I found a video of Quadro 350D scooter, the three and four wheel versions. I've always been afraid to ride two wheel scooters, but I would gladly buy something like that. How safe it is?
Vielen Dank im Voraus
babbemammebiker
23.10.2014, 19:42
Dear DeusExMachina1986
I can reassure you
I and everyone else here in the forum are avid tricycle .
When 4Rad version , I can make no statement
the 4räder come until April / May 2015 to the market
für alle deutschsprachigen:
lieber DeusExMachina1986
Da kann ich dich beruhigen die Dreiräder sind sicher.
Ich und alle anderen hier im Forum sind begeisterte Dreiradfahrer.
Bei der 4Rad Version, kann ich noch keine Aussage machen
die 4räder kommen erst April/Mai 2015 auf den Markt
Hi,
in my point of you it would be better to test a three wheel by yourself. After that experience you know what we mean.
Kind regards Thomas
Frank1969
23.10.2014, 21:16
Wieso die 350 D ? :confused::confused:
Die 350 S ist doch viel besser !!
Gruss
Frank
Aubroehr
23.10.2014, 21:34
Naja viel besser ist aber auch geprahlt.
Sagen wir es mal so:
Der 350 S hat mehr Leistung als der 350 D, gibt es sonst noch einen nennenswerten
Unterschied?
babbemammebiker
24.10.2014, 16:43
vom Aussehen her Nein
der S hat eine verstellbare Federung hinten
Uwe
Frank1969
24.10.2014, 18:57
Na das ist doch schon mal was !! :D:D:D
Gruss
Frank
Die hinteren Federn kann man beim 350D auch in 3 verschiedenen Härtegraden einstellen. Das ist ne Sache von ein paar Sekunden, also auch kein wirkliches Argument für den Kauf eines 350S.
Hi zusammen,
also in der Rubrik Quadro 350 S gibt es ein Thema, welches die Unterschiede der beiden Modelle aufzeigt. Es ist mehr als das was ihr geschrieben habt, schaut doch mal da rein, das ist einfacher.
VG Thomas
Aubroehr
25.10.2014, 22:38
Schon richtig, nur deswegen muss man es nicht als besser empfinden.
babbemammebiker
26.10.2014, 02:22
Sage ich auch
Uwe
Es sollte nur ein Hinweis sein, was alles anders ist, bevor hier lange gerätselt wird. Ob nun der "D" oder doch "S" ist Geschmachssache, Geld, oder Verwendung des Quadro. Hauptsache QUADRO, das zählt doch.
Gruß, Thomas
Weise gesprochen, Thomas
Vor allem ne Frage des Geldbeutels. Als "Neuling" würde ich mir, der Leistung wegen, den 350S kaufen. Aber als Besitzer eines 350D müsste ich zu viel "drauf legen" und das ist es mir nicht wert.
Ist eigentlich auch egal, hauptsache wir können mit dem alten 3er ein wenig Motorradfeeling genießen.
Ob 350D oder 350S, wir haben Spaß und nur das zählt.
Grüße aus Mönchengladbach
Michael
babbemammebiker
26.10.2014, 12:41
Sind wir doch mal ehrlich,
alle schauen beim Kauf eines Neu-oder Gebrauchtfahrzeugs immer die Leistungsunterschiede der einzelnen Modelle und dann auf den Preis.
Danach fragt man die anderen, die ein solches Fahrzeug fahren und kommt man dann auf den Entschluss das oder jenes zu kaufen.
Ich möchte mal folgendes dazu sagen:
1. Alle, die sich ein solches Fahrzeug kaufen, haben entweder Fahrpraxis von einem 50ccm Roller, Mokick, Moped oder gar keine Fahrpraxis.
Und da ist es doch sinnvoll, wenn man erstmal mit der 350D 15kw und 120km/h anfängt um sich Fahrpraxis zu holen und später dann auf die 350S 20kw und 125km/h umsteigt.
2. Je mehr man bei den andren Quadrofahrern frägt, desto mehr unterschiedliche Ratschläge bekommt man.
Der, der eine 350D fährt, sagt die ist gut und der, der eine 350S fährt, das gleiche von seinem Modell.
Fazit: Es wird einem nie leicht gemacht, eine Entscheidung zu treffen, egal wie man`s anstellt :p
Uwe
PS: einen schönen Sonntag zum Touren wünsch ich euch allen
Aubroehr
26.10.2014, 21:27
Ich hatte lange überlegt ob D oder S und hab mich für einen guten gebrauchten entschieden. Weniger der Geldbeutel wie die Überlegung, dass der D aus den Kinderkrankheiten raus ist hat die Entscheidung gefällt.
Na die D hat noch wesentlich mehr Kinderkrankheiten :)
el-guentero
04.11.2014, 18:54
Ich hatte lange überlegt ob D oder S und hab mich für einen guten gebrauchten entschieden. Weniger der Geldbeutel wie die Überlegung, dass der D aus den Kinderkrankheiten raus ist hat die Entscheidung gefällt.
Ich würde an Deiner Stelle beim Händler mal nachfragen, ob er von den aktuellen Rückrufaktionen betroffen ist. Ich habe einen 350 D der ersten Stunde, der war dabei. Ist auch nach Ablauf der Garantie kostenfrei.