PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !

WS68
14.02.2015, 17:45
Hallo Jungs !

Hab gestern meinen Quadro gestern mal wieder wie alle 14 Tage kurz für eine viertel Stunde laufen lassen !
Dabei viel mir bei der Funktionskontrolle die ich eigentlich immer mache auf das der hintere linke Blinker nicht mehr funktioniert !
Dafür läuft vorne links der Blinker schnell !
Was meint ihr ? Was könnte das sein ? Die Birnchen im Blinker oder die Sicherung ?
Merkte am Ende der Saison letztes Jahr schon das ab und zu dies kurz der Fall war !
Ging aber von selbst nach kurzer Zeit !

Gruß Werner

tb2202
14.02.2015, 21:59
Hallo Werner,
es ist nicht die Sicherung, eher die Birne vom hinteren Blinker, so habe ich es zumindest verstanden. Oder eben einen Wackelkontakt, sodass der eine funktionierende Blinker schneller blinkt. Das ist dann normal .....ich würde erst einmal den hinteren Blinker die Birne wechseln bzw. schauen, ob das Kabel noch richtig sitzt.
VG Thomas

Driver
15.02.2015, 17:01
Was für eine "Birne" sollte das denn sein? Soweit ich mich erinnere hat mein Quadro LED Blinker.
Daher tippe ich mal auf das Blinkerrelais.

Michael

tb2202
15.02.2015, 17:31
Ach ja, stimmt ja! Dann ist es eben der Stromabnehmer in Form von der LED Leuchte, der nicht funktioniert. wie auch immer, wenn eine Lampe, Birne usw. ausfällt, blinkt der andere Blinker schneller, vielleicht hast du einfach einen Wackelkontakt am hinteren Blinker?

babbemammebiker
15.02.2015, 21:24
Hallo @llen,

auch LEDs gehen kaputt und dann muss man den ganzen Blinker wechseln.

Aber erstmal sollte man die Kabelanschlüsse und den Stromabnehmer prüfen

LG Uwe

tb2202
15.02.2015, 21:42
Genau Uwe!