Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Hemmingen bei Hannover
Hallo miteinander,
seit dem 22.04. gibt einen neuen Quadro Fahrer in Hemmingen.
Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch.
Liebe Grüße,
Klaus
Zerberus
28.04.2015, 08:54
HI Klaus!!! Herzlich Willkommen im Quadro-Forum!
Ich hoffe du hast viel Spass bei uns und natürlich mit deinem neuen Dreibein...
LG
Kai
Rossonero75
28.04.2015, 10:22
Ciao aus Göttingen!! Viel spaß....
Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet und viel Spaß mit dem Quadro. VG Thomas
Hallo Klaus,
Herzlich Willkommen hier!
Grüße aus Vettweiß....Ralf
Schöne Grüße aus der Wedemark und Willkommen in der Quadro-Gesellschaft.
Hi, fährst du noch Quadro?
Moin moin,
bin ich jetzt gemeint? Habe meinen Quadro noch, bin aber momentan noch in der Winterpause. Muss das Teil endlich mal wieder auspacken und aufwecken. ;-)
Ich habe meinen gestern aus dem Winterschlaf geweckt und was soll ich sagen, nach fast 4 Monaten ist mein Schätzeken direkt beim ersten Versuch angesprungen. Im Stand erst einmal 2-3 Minuten laufen lassen und dann lief der Motor wieder schön rund. Zuerst zur Tankstelle und den Luftdruck wieder angepasst. Die ersten paar Meter waren wieder ein wunderbares Erlebnis.
In diesem Sinne wünsche ich allen Quadroanern eine erfolgreiche Saison, frei von Pannen und Unfällen.
Gruß
Michael aus Mönchengladbach
Ach ja, wie unfreundlich von mir!! SORRY!!
Ein besonders herzliches Willkommen an unser neues Mitglied "KlausW" aus Hemmingen
Quadro-Girl
05.03.2017, 19:22
Hi Hallo,
und wilkommen hier im Forum.
Welches Modell hast du Dir denn gekauft?
Hallo, mein Quadro steht jetzt in der Werkstatt. Hab Probleme mit der Kühlung!!!😩
Habt ihr das auch?