Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad Gedenkfahrt Zum Altenberger Dom
DJ Dark Lord
05.06.2016, 17:06
Liebe Quadro Fahrer am 29 Oktober findet wieder die Motorrad Gedenkfahrt Zum Altenberber Dom statt wäre nicht schlecht wenn viele von euch dort hin kommen sonst sehe ich dort viele MP3 Fahrer. Überlegt einfach und ich Überlege dann wo mann sich vorher in Köln noch treffen kann und von dort aus zum Start
ich bin dabei
müssen uns doch mal zeigen dort...hehe
DJ Dark Lord
07.06.2016, 16:30
Habe ein Treffpunkt gefunden von wo aus wir zum Startpunkt los fahren können und zwar Siegburg Str. 116, 50679 Köln Deutz
an der Aral Tankstelle. Von da aus geht es auf die Rodenkirchener Brücke auf die A4 über den Rhein zum aufstellort für den Motorrad
Korso durch Köln-Altenberger Dom. Uhrzeit beim Treffpunkt an der Aral ist von 10-11 Uhr
DJ Dark Lord
06.09.2016, 12:46
Hallo Drei Rad Freunde ich wollte euch nur erinnern wegen der Gedenkfahrt bis jetzt sind wir nur zu zweit wäre schön wenn noch mehr könnten mann sieht immer auf der straße die MP3 Roller und selten einen von uns
Gruß aus Bergisch Gladbach
Es dauert nicht mehr lange dan ist es soweit
Treffpunkt 51105 köln siegburgerstr. 492
Da treffen wir uns und fahren dan geschlossen zum Start punkt
DJ Dark Lord
20.10.2016, 19:59
Ich hoffe das wir besseres Wetter Bekommen aber für uns Kommt die Sonne vielleicht auch mal raus :)
Hast doch für schlecht wetter das passende Zubehör gefunden. 😂
DJ Dark Lord
29.10.2016, 10:03
So gleich gehts los Wetter wird schöner
Hier nun der Trailer zur Gedenkfahrt von uns:
https://youtu.be/tubMS4FbDUs
Gruß,
Chris
DJ Dark Lord
01.11.2016, 22:17
Ein komplettes video in schnell lauf von der Motorrad Gedenkfahrt und eins von unseren Videobearbeiter:)
https://www.youtube.com/watch?v=gyOR-SSGnOs
DJ Dark Lord
01.11.2016, 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=tjYLbTAUepk
grüss dich bin neu hier kenne auch einige videos..frage wäre wann mal ein neues quadro-treffen am start ist,,würde gerne mal dazustossen
DJ Dark Lord
23.01.2017, 20:06
Hallo Knut gerne kannst du dich anschließen bei der nächsten Ausfahrt entweder geht es ins Bergische oder Eifel. Termine werden Hier rein gestellt oder schau mal in unsern Facebook Seite Quadro Freunde NRW.
Gruß aus Bergisch Gladbach
wann ist denn die nächste in 2017...und auch wann ist ein treffen für quadro fahrer, wäre echt dankbar für eine info
danke für deine auskunft..würde gerne zur nächsten ausfahrt erscheinen..wann und wo sollte ich dasein
dann mal thx für die auskunft
DJ Dark Lord
23.01.2017, 20:50
Bis jetzt ist noch nichts geplant für eine Ausfahrt aber ich denke mal nach Karneval also März geht es wieder langsam los und ein Quadro Treffen haben wir noch nicht hinbekommen ist auch schwer so ein Treffen wie bei den MP3 Fahrer zu Planen
nette leute hier am start, finde ich gut, respekt
aber weniger ist oft mehr
dann danke ich dir für die info