PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 3 in Dithmarschen SH

jaguar1
13.04.2017, 22:01
Moin moin,

bin vor 4 Wochen auf den Quadro, als ich beim hiesigen Motorradhändler war, um mir eigentlich ein Quad/ATV anzuschauen, gestoßen (worden). Er meinte, er hätte etwas besseres. Und was soll ich sagen!? Ein Quadro ist da wesentlich besser! :) also hin und her geschaut, mit ihm verhandelt und am Samstag, allerdings dann in Hamburg zugeschlagen! Ende nächste Woche werde ich dann also meinen gebrauchten aus 2014 mit 8000 km abholen und hoffentlich viel Spaß damit haben! ;)

Im anderen Thread habe ich gesehen, dass wir dann jetzt 4 Nordlichter sind! Wie Nils schon vorschlug, kann man sich tatsächlich gern mal treffen und die eine oder andere Ausfahrt organisieren.

Aber jetzt muss erstmal das Wetter noch besser werden! :(

Grüße
Dirk

MaHei
14.04.2017, 10:11
Dann mal herzlich Willkommen im Kreise der 3 Radfahrer!

Pinin Peter
17.04.2017, 07:37
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Quadro 3 Fahrer direkt aus Hamburg, würde mich freuen, mal die Erfahrungen auszutauschen.

Der Däne
19.04.2017, 09:33
Hi Dirk

Erst ein mal wollkommen und viel Spaß mit deinem Gefährt wenn du es unterm A.. hast :-)

Auch wenn Pinin Peter ein treffen unter Hamburger vorschlägt würde ich gerne daran teilnehmen. Die 35 Km von Down Town Tangedorf schafft mein 3-Beiner "noch so gerade"

Gruss Nils

jaguar1
21.04.2017, 19:02
So, da bin ich wieder. Die ersten 200 km sind erfolgreich abgespult. Und kleine Korrektur: es ist ein 350S, aber das dürfte ja keinen großen Unterschied machen, wenn ich das richtig verstanden habe. (Und er ist bei 125 kmh abgeregelt, da muss ich was machen, aber das evtl. in einem anderen Thread, falls ich selbst nicht weiter komme :) )

Also ich denke, dass die wenigen Hamburg nicht unter sich bleiben müssen und man auch ein wenig in alle Richtungen schauen kann ;) Nur lässt ja immer noch das Wetter zu Wünschen übrig :rolleyes: Temperaturen waren jetzt weniger das Problem, eher der Wind hier oben an der Küste und immer das Bangen auf Regen :(

Mal schauen, was man noch so alles anstellen kann :D

OldBoy
24.04.2017, 19:11
Hallo jaguar1 Kann es angehen das wir uns am Eider Sperrwerk getroffen haben?ich fahre einen schwarzen Quadro 35os.
Hatte dich angesprochen und Dir die Abdeckung füer das hintere Radlager gezeigt.Habe mei 3rad auch in Dithmarschen gekauft
LG Old Boy Erwin:)

jaguar1
24.04.2017, 20:41
Moin Erwin,

leider nein. Habe es seit Donnerstag, auch dank des Wetters, noch nicht ans Sperrwerk geschafft. Falls wir uns aber da doch mal Treffen sollten, wird auf jeden Fall geschnackt :)

Dirk

OldBoy
25.04.2017, 11:44
Hallo Dirk,dann muß es noch einen Quadro3 Fahrer in Deiner Nähe geben . Er hatte seinen Qu. in Michaelis Don bei
Heller und Soltau gekauft.Meinen habe ich in Marne gekauft,Privat. der ist vom Februar 2015 und hatte 5000 KM gelaufen.
LG Erwin

jaguar1
26.04.2017, 08:32
Ist ja spannend :) Bei H&S sind wir uns leider nicht einig geworden, so kommt meiner jetzt von Helge Hoffmann aus HH.

Sonntag soll ja laut Prognose das Wetter ganz anständig sein, da geht es dann mit ein paar Kollegen mindestens bis ans Sperrwerk. Vielleicht trifft man sich ja :cool:

OldBoy
26.04.2017, 10:53
Sonntag fahre ich leider nicht,habe am samstag meine Tour in der Fahrgemeinschaft Patsch Nass.Aber am ersten Mai fahre ich mit dem RTSH und den Kieler Rollerfreunden zur Hacianda zum Kaffeetrinken!Melde Dich doch mal bei Roller Treff Schleswig-Holstein
(R.T.S.H )an da Kannst Du immer sehen wohin es geht !Kommen aus allen Gegenden in Schleswig-Hostein !LG Old Boy