-
Hi.
Hab meinen jetzt ca 4 Wochen und freu mich jedesmal wie ein kleines Kind.
Hab jetzt ca 600km runter und bin rundum zufrieden.
Verbrauch ca 5l und 130km/h hatte ich schon drauf, denke mehr geht auch nicht ohne Modifikationen.
Weiss jemand ob man am Licht etwas verbessern kann? Vlt LEDs einbauen oder zusätzliches Licht?
Bei Dunkelheit ohne Fernlicht sieht's düster aus!!!
Grüße
-
Hi, wir haben seit Juli auch einen in Mattgrün. Heute wollte ich ihn zur 1000er bringen, aber die 40 cm Wasser im Keller haben uns den schönen Tag versaut.
Eigentlich fährt ihn meine Frau, und ich fahre meinen X-ADV, aber hin und wieder nehme ich ihn mir einfach mal so. Es ist zwar immer wieder eine Umgewöhnung nötig, aber ich fühle mich auf den 2 Vorderrädern doppelt so sicher wie auf meiner. :cool:
Achso, Tacho: 140 => GPS: 118, das ist dann sehr ernüchternd. Ich werde also auch mal über andere Rollen nachdenken.
LG Jens
-
Hi.
Was meinst du mit anderen Rollen?
Wie zufrieden seid ihr bei Dunkelheit?
Das war wirklich nicht gerade ein gutes Gefühl mit dem normalen Abblendlicht...
-
Ich bin keine Experte, aber man kann die Rollen der Variomatik austauschen (lassen). Etwas leichtere Rollen geben dem Roller eine höhere Drehzahl, ergo beschleunigt er auch etwas besser. Eine höhere Endgeschwindigkeit erhoffe ich mir aber auch mit den Rollen, die 120 GPS km/h möchte ich schon noch sehen!
-
Ah ok.
Danke für den Tip.
Aber die Garantie für den Quadro wird wahrscheinlich verfallen...
-
Lasst es sein mit den neuen Rollen ist die Arbeit und das Geld nicht wert was ihr da rausholt.
-
-
Es heißt doch aber auch, dass andere Rollen (z.B. Dr. Pulley) mehr Laufruhe bringen sollen!?
Laupheim
LG Jens
-
Jeder hat darüber seine eigene Meinung . Ich finde es bringt nix bzw nicht spürbar mehr
-