-
Das sind Defekte die bei uns auch auftauchen und noch mehr mit der Zeit. Vielleicht fahre ich den Quadro weiter wenn er bis nächste Insp. keine Probleme bereitet oder ich spiel mit dem Gedanken in dran zugeben und einen Piaggio mp3 500 zu kaufen, aber erstmal abwarten!!!
Nächtes Jahr kommen ja auch andere auf den Markt, die ich Probefahren werde!
VG Roland
-
Ich sehe das alles genau so, was ich aber richtig schlimm finde, ist die Geschichte mit der Lenkung. Weil da geht es nicht nur um, zu langsam, springt nicht an ec..... Da GEHT ES UM MEIN LEBEN, das sollte man den Herrschaften mal klar machen. Ich werde es auf jeden fall tun, mal schauen was die dazu sagen!!!
-
Hallo zusammen,
ich muß hier mal meckern.Es ist extrem schwer einem Thema zu folgen oder nach etwas zu suchen.
es wird unter "z.B.: neu hier, auf einmal über Briefe an Herrn Federl gepostet usw)
Besteht die Möglichkeit etwas mehr auf das eigentlich Thema zu achten- das würde die Sache
echt einfacher machen.
Gruß der Jürgen
-
moin Jürgen
da hast Du recht, aber wenn hier mal einer "entgleist" müßte der Admin
das Thema in die richtige Ecke verschieben. Es lebe MSA - Kundenfreund-
lichkeit bis ins kleinste Detail
LG
-
Moin Jürgen,
jetzt wo du es sagst- wo ist eigentlich unser Admin Zerberus ?
VG Jürgen
P.S.: hast du Lust auf ne Tour nach Assen am Sonntag oder Montag
-
moin
ich glaube, der hat auch das Handtuch geschmissen - oder
er hat ein Schreibverbot
LG
PS:Jürgen
das sieht immer besser aus
-
Moin Roland
mit den Antworten von MSA kann man sich nicht zufrieden geben.
Die Behauptungen die der Herr F. dort aufstellt stimmen überhaupt
nicht.
Er verweist immer auf sein Händlernetz, was garnicht da ist und
gerade die schraubenden (nicht die hier im Forum, schlafenden)
Händler werden doch von MSA kläglich im Stich gelassen. Der
hochnäsige Herr F. hat nichts begriffen. Niemand beschwert sich
über den Service seines Händlers, ES GEHT AUSSCHLIEßLICH UM
DIE INKOMPETENZ VON MSA.
Den gesamten Schriftverkehr hätte ich an den Besitzer persönlich
geschickt. (Herrn R.Marabese)
man bin ich gefrustet
LG
-
Diesen Text hab ich soeben bei Facebook öffendlich an MSA geschrieben, es kann ihn jeder Lesen!!!
Hallo MSA,
ich habe den Quadro jetzt ein Jahr, und ich würde gern wissen warum im Internet und beim Fachhändler kein Zubehör ersichtlich ist, aber im Ausland gibt es sie, warum nicht in BRD, sind wir wegen unserer Staatsangehörigkeit das nicht würdig...???
Extrem Gruß
Roland
-
Da werden dann alle "lesen" das man eben nichts lesen kann, meine Frage nach den Handprotectoren blieb ja auch gänzlich unbeantwortet. :(
-
Ich habe jetzt (vielmehr Gestern) mein 3-Rad in der Werkstatt abgegeben, hauptsächlich wegen dem Thermostat aber ja auch weil ich MSA gebeten hatte alle verbesserten Baugruppen einzusetzen. Bin mal gespannt was wirklich alles getan wird.