-
Meine Quadrowerkstatt ist ja nicht nur "Motorradschrauber" die machen auch TÜV & Reparaturen an anderen "richtigen" Auto´s. Auf meinen Termin musste ich auch 2 Wochen warten, die können doch jetzt nicht andere Kunden verprellen nur weil da ne Kiste für mich steht, eher haben die jetzt das Problem den Teileeinbau zwischendurch irgendwie in den Terminkalender einzuquetschen um mich nicht so lange warten zu lassen. El-guentero weisst Du noch was in deiner Kiste alles drin war? Meine Kiste ist für mich bisher ein "Überraschungsei" :o
-
Hallo, was in der Kiste drin war weiss ich auch nicht genau, da der Monteur selber nicht mehr Abends da war.
Günter
-
Schade, aber Danke für die Antwort. Ich werde dann berichten was in meinem Überraschungsei gewesen ist.
-
Ich habe mein Dreirad heute wieder in Empfang nehmen können... Bei mir wurde auf Garantie die Kupplung wegen der ruckeligen Anfahrt erneuert und der defekte Thermostat wurde ersetzt.
-
Gute pannenfreie Fahrt in der Zukuft.
-
Danke Dir ich bin da guter Dinge...
-
Kannst uns ja berichten wie sich die Kupplung so auswirkt
-
moin MaHei
ist das Ruckeln beim Anfahren weg?????
LG
-
Ja mit der neuen Kupplung ist es schon ein ganz anderes fahren, mein Quadro rollt jetzt Butterweich an.
-
moin
gut, daß wir darüber geschrieben haben :o
LG