Hi,
ich habe mal selber handangelegt
K800_Quadro Carbon_01.JPG
Gruß
Marabese
Das ist eine Diskussion über Offizielles Forum im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; Das ist doch schonmal was Wert, dann viel Freude an Deiner neuen Optik....
Das ist doch schonmal was Wert, dann viel Freude an Deiner neuen Optik.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hi,
ich habe mal selber handangelegt
K800_Quadro Carbon_01.JPG
Gruß
Marabese
echt cool !
Hi Marabese
hab ja schon in den anderen Themen geantwortet. Kannst/willst Du mir sagen von wo Du aus dem Münsterland
kommst.. ?
VG Jürgen
(das Münsterland ist nicht so groß, in Bocholt ist am meisten los![]()
Moin zusammen,
ich bin ja noch nicht solange dabei aber mir ist Aufgefallen das wir Themen und Antworten ziemlich
durcheinander schmeißen. So taucht dann z.B. im Thema "Wieviel Öl.... )auf einmal eine Frage
zu Versicherungen auf. Das macht das gezielte suchen nach Informationen bei uns im
Forum extrem schwer. Es wäre schön, wenn wir etwas mehr auf Thema achten, oder seh e ich das falsch.
Ich war früher mal kurz in einem anderen Forum und dort wurde seitens des Admin. darauf geachtet und
auch bei Bedarf Themen zusammengelegt.
Ich wollte das einfach mal loswerden.
VG Jürgen
(14 Tage Quadro,1240 km und das Grinsen wird immer breiter)
Ja mag sein das man schonmal was durcheinander Würfelt... Der einzigste Admin den wir hier haben ist Zerberus und da er aus Dresden kommt, ich will´s nicht für Ihn hoffen, hat er vielleicht noch mit den Folgen des Hochwassers zu kämpfen.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hi Leute! Also ich hatte Glück was das Hochwasser angeht. Aber ich muss Konrad da recht geben. Man sollte mehr darauf achten. Ich könnte allerdings etwas Unterstützung gebrauchen. Also wenn jemand Lust und Zeit kann er gerne als Moderator hier agieren.
Schreibt mir einfach eine PN und dann schauen wir mal. Ich denke ein Moderator zusätzlich sollte reichen.
LG
Offizielles Forum
Das ist eine Diskussion über Offizielles Forum im Bereich Feedback des Community
im Grunde genommen müßte es hier nicht "Offizielles Forum" heißen
sondern SELBSTHILFEGRUPPE nach der Melodie "ich steh' im Regen',
kennen wahrscheinlich nur die Älteren unter uns
LG
Lesezeichen