Und ich kräusel mich vor lachen![]()
Das ist eine Diskussion über hallo,wieder ein neuer !! im Bereich Neu hier? des Community ; Und ich gehe ganz klar mit den Ansichten des Mieters konform!...
Und ich gehe ganz klar mit den Ansichten des Mieters konform!![]()
Hallo,
wie hast Du den Roller tiefer gelegt ?
mfg Weiden
moin
bevor Du hier Fragen stellst, gebietet es der Anstand, daß man sich ordentlich
vorstellt und zwar hier: http://www.quadro-forum.de/community-1/neu-hier-3/
mfG
Marabese
überlegen macht Überlegen
Hallo Marabese,
entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich in einen Chatroom gelandet bin. Ich bin nur an Technik interessiert.
Ich werde mich selbstverständlich wieder abmelden.
lg weiden
Hallo Weiden
Du hast es nicht kapiert. Es gehört einfach zum guten Ton wenn man Neuland betritt, daß man sich vorstellt.
Hat man Dir das nicht mit auf den Weg gegeben? Anonyme "Zwischenrufer" sind in einer Interessengemeinschaft
unerwünscht. Du kannst ja weiterhin geheim mitlesen und ich beantworte jetzt sogar als Abschied Deine oben gestellte
Frage: ist der Quadro tiefergelegt, ist die Lenkhydraulik kaputt - mach's gut
LG
überlegen macht Überlegen
Hallo Kollegen
Ich möchte, da unser Quadro so wieso in Teilen zerlegt ist, uns auch ein paar besser Glühbirnen gönnen um besser sehen zu können und habe hierzu ein Paar Fragen:
- Habt ihr alle 4 Birnen getauscht? Ich fand nur die Erwähnung des Abblendlichtes und glaube alles gelesen zu haben was schon geschrieben worden ist.
Was ist jetzt eurer Fazit nach mehreren Jahren fahren?
Ich hoffe ihr findet die Zeit uns zu antworten.
Gruss Micha & Nils
Die Veränderung der Scheinwerfer würde mich auch interessieren. Ich finde die Lichtausbeute recht gering.
ich würde da auch gerne mehr erfahren bei meinen Q 3 ist das licht erbärmlich :-(
geht da was mehr außer Birnen Wechsel habe ich schon durch
Hi Fuchordog
Nö! Wenn du die Birnen schon geweschelt hast geht in dem Bereich nichts mehr. Übrig bleibt ein Satz " Nebelscheinwerfer" zu montieren und diese dann "entsprechend" auszurichten, wenn du verstehst was ich meine.
Gruss Nils
Lesezeichen