-
Die einzige Frau hier?
Hallo,
auch ich wollte mich kurz vorstellen wie es sich gehört wenn man Neu ist.Ich bin seit 3 Wochen stolze 40 Jährige Besitzerin eines Quadro 350D und komme aus Schenefeld/Hamburg. Bisher habe ich hier schon viele interessante Berichte lesen können aber noch kein Weibliches Mitglied entdeckt...Hoffe das ich nicht die einzige Frau mit Begeisterung für den Dreiradroller bin! Ich freue mich aber sehr dieses Forum gefunden zu haben, da der Quadro ja doch nicht so verbreitet ist und sich die eine oder andere Frage vom durchlesen Eurer Berichte von alleine erledigt hat.Schön das es dieses Forum gibt...
-
moin cellie
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
In der Tat bist Du die erste und einzige Frau, die sich offiziell angemeldet hat. Ich
bin mir aber sicher, daß einige Damen, schon alleine wegen des guten Ton's, hier
leise mitlesen :rolleyes:
Fragen können jederzeit gestellt werden, aber bitte immer in den richtigen Themen.
Viele Grüße
Marabese
-
Vielen Dank, werde sicherlich gerne darauf zurück kommen!☺
-
Das Forum wird Dir sicher weiterhelfen können.
Willkommen.
-
Hallo Cellie,
Willkommen in unserem Club. Hier gibt es viel interessantes zu lesen und hier sind echt alle sehr Nett.
VG Thomas
-
Nabend Cellie auch vom Niederrhein ein fröhliches Hallo und ein freundliches Willkommen. Hoffe nachdem Du den Anfang gemacht hast werden jetzt noch einige Frauen dazu stoßen.
Gruß
Michael
-
Ich schließe mich an... Herzlich Willkommen!
-
Lieben Dank für die herzliche Begrüßung!Hoffe auch das noch mehr Frauen dazu stoßen werden und mir ist schon aufgefallen wie nett hier alle sind von daher bin ich echt froh dieses Forum gefunden zu haben...
LG Dominique
-
Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ein kleines aber feines Forum. Der Umgangston ist voll in Ordnung. Da habe ich in der Vergangenheit in anderen Foren schon einiges anders erlebt. Nur eins müssen wir noch lernen: Die Thementreue in den einzelnen Beiträgen :)
LG
Günter