Sehe ich auch so, kaum Veränderungen, außer dass das "S" -Modell noch ein Navi in der Mitte positioniert hat👍👍😂😂
Gruß,Thomas
Druckbare Version
Sehe ich auch so, kaum Veränderungen, außer dass das "S" -Modell noch ein Navi in der Mitte positioniert hat👍👍😂😂
Gruß,Thomas
Hi Jo,
ich weis nicht ob wir dieses Risiko eingehen sollten oder aber doch lieber zum gemeinsamen Treffpunkt aufschlagen sollten.
Die Zeitabstimmung ist ein großes Wagniss mit warscheinlich Wartezeit verbunden.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
Wir können ja die Handynummern austauschen.
Sobald wir vom Verteiler los fahren kann man die Zeit bis zu euch ja abschätzen.
gruß,
Chris
Hi Chris,
das wäre auch noch eine Idee, mal schauen was Jo meint.
Hi Ralf, Nummern können wir austauschen .Laut Routenplaner brauchen die anderen vom kölner kreisel bis nach Kuchenheim ca. 30 min., und von unserem Treffpunkt in Sievernich brauchen wir ca. 20 min.Wenn die anderen gegen 12:00 abfahren, sind sie gegen 12:30 in kuchenheim. Also könnten wir uns um 12:00 in Sievernich treffen, wenn du es so machen willst.Wir können aber auch nach Köln fahren,ganz wie du möchtst, für mich ist beides gleich weit.
Hi Jo,
dann würd ich sagen wir Treffen uns um 12:00 Uhr in Sievernich und sind dann um 12:30 Uhr in Kuchenheim und erwarten den Konvoi dort.
Meine Handy Nummer kommt per PN.
Hi Ralf, alles klar, so machen wir`s. Ich steh dann in der Nähe vom kreisel.
Hi Jo,
dann sind wir durch und dabei.
Grüße aus Vettweiß...Ralf
Hallo Jo59
auch aus der schönen Kurpfalz (LU/MA/HD) ein herzliches Welcome in der Dreibeinfamily
LG Uwe
Vielen Dank, Uwe.