-
Grüße aus Bergheim
Hallo, mein Name ist Jo, ich komme aus Bergheim und bin seit heute stolzer Besitzer eines Quadro 3.
Ich habe eine zeitlang eine 50 ccm Retro-Roller gefahren, wollte aber mit der Zeit etwas schnellers.
Da ich aber keinen Motorrad-Führerschein habe und mit meinen 56 Jahren auch keine Lust mehr auf Fahrschule hatte, kam für mich nur ein Dreirad in Frage. Da mir der Quadro vom Aussehen gut gefällt und ich mich auch hier im Forum etwas informiert habe, war die Sache beschlossen.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lenkung, ist doch etwas anderes als beim Zweirad, aber ich denke mit etwas Übung wird der Spassfaktor immer größer.
In diesem Sinne wünsche ich uns ein informatives Miteinander und immer eine Unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Bergheim
-
Herzlich Willkommen im Club der 3 Radfahrer. Ich denke mal das die Meisten von uns Deine Beweggründe einen Quadro zu fahren teilen.
Bergheim ist ja auch nicht so weit von Mönchengladbach entfernt, vielleicht sieht man sich ja irgendwann (Polo).
Gruß
Michael
-
Willkommen im Forum und grüße aus Rösrath.
Aus welchem Bergheim kommst du, das bei Köln ?
gruß,
Chris
-
Hallo Chris,
ja, das Bergheim hinter Köln.
Gruß, Jo
-
Hallo Jo,
auch von mir ein herzliches Willkommen direkt aus der Nachbarschaft.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
-
Hallo Leut`s,
vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Gruß, Jo
-
Interesse mal andere Quadroianer kennenzulernen?
Wir wollen bald eine gemeinsame ausfahrt Richtung Eifel machen. Kannst ja mal bei treffen rein schauen.
Mfg,
Chris
-
Von mir auch ein herzlich Willkommen um die Ecke!
-
Servus Jo,
und ein herzliches Hallo ins Rheinland :cool:
Gruß Stefan ;)
-
Hi Jo,
wir planen eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag 28.06.2015, wäre nicht schlecht wenn Du dabei wärst.
Grüße aus Vettweiß....Ralf