-
Grüsse aus der Eifel
hallo, heute ist die Entscheidung gefallen, nachdem der Piaggiohändler in Köln so ''freundlich'' war, sind wir direkt weiter zu Mop'n Roll in Köln. Nach freundlichem Empfang und Probefahrt haben wir zwei Quadro3 gekauft. So In ca. 8 - 10 Tagen sind sie da 😊 Nach ein paar Jahren mit 50er Roller haben wir uns entschlossen umzusteigen. Frauchen und ich freuen uns schon total auf die ersten Touren 😊 Schade nur ist die magere Farbauswahl zwischen grau und schwarz, na mal sehen, vieleicht lassen wir die in ner Lackierei etwas aufhübschen 😆
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt! ...Die Tage und Nächte bis der Tag soweit ist sind die schlimmsten...ich spreche aus Erfahrung lach.....Gibt es die Quadro 3 nicht mehr in weiss? Ich persönlich habe auch grau und finde sie recht gut.....wichtig ist ja das Fahrfeeling nicht die Farbe ;)
-
hallo, nein, grau und schwarz, grosse Auswahl 😊
-
Hallo Ibaka,
willkommen hier im Forum.
Bei der Farbvielfalt hat man wenigstens nicht solch eine Qual bei der Auswahl.
Ich wünsche eine schöne Vorfreude und anschließend allzeit gute Fahrt.
-
Hallo IBAKA bei mopn Roll gekauft dann gebe ich dir ein tipp spätestens bei der 5000er Inspektion wo anders hinfahren habe dort schlechte Erfahrungen gemacht bin aber nicht der einzigste. Ich lasse meinen bei QCL in Leverkusen machen dort bekomme ich ein Kostenloses Fahrzeug um nach Hause zu kommen
-
danke für den Rat, wollten uns als Werkstatt eh was näheres suchen, weiss jemand wie die in Düren und Brühl sind?
-
Hallo Ibaka
in Brühl, Schnieke, soll gut sein, sind einige von uns schon gewesen. Werde ich demnächst auch hin fahren. Über Braun in Düren weiß ich nichts.
-
hi Josef, danke für die Info, dann werd ich mir die in Brühl anschauen, ist einfacher von Kall aus
-
Moin Ibaka
Gratuliere euch zur Entscheidung und Willkommen im Forum. Ihr werdet es nicht bereuen
Gruss Nils
-
danke Nils, die Zeit läuft seit Samstag viel langsamer :D