-
Unsere Temperaturanzeige hat maximal 10 Balken die angezeigt werden können. Gestern war ich auf 9 von den möglichen 10 & es war kein Lüfter zu hören. Von meiner Werkstatt habe ich bisher keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, sollte sich bis Morgen nix tun werde ich telefonisch mal nachhaken.
-
Also spätestens bei 5 Balken springt mein Lüfter an. Wenn ich den Motor aus mache und dem Jungen ist es noch zu warm läuft der Lüfter noch gute 30 Sekunden nach (natürlich nur bei noch eingeschalteter Zündung). Hoffentlich bleibt das auch so.
Gruß
Michael
-
Nun damit habe ich dann wohl die Gewissheit das bei mir auch was im argen liegt.
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es wie beim "Driver", also läuft der Lüfter schön sauber mit
-
-
Bei mir auch
wenn ich nach einer Fahrt nach hause komme, lasse ich
immer den Ventilator laufen, bis er sich automatisch
abschaltet.
-
Habe heute mal in der Werkstatt telefonisch nachgefragt was draus geworden ist und da wurde mir nur gesagt das das Problem bisher nicht bekannt ist und noch keine Erkundigung beim Importeur erfolgte. Man würde sich melden....
-
So, eine kurze Info für Euch. Ich habe eben mit meiner Werkstatt gesprochen.
Es ist tatsächlich, wie ich vermutet hatte, der THERMOSCHALTER inne Grütze gegangen.
Teil wurde nu bestellt und soll morgen da sein....mit Chance kann ich mein DreiRad
dann morgen abend abholen. Kleines Mistteil mit grosser Wirkung;):)
-
Habe heute meinen Quadro früh in die Werkstatt gebracht und heute Abend mit neuem Thermostaten abgeholt. Reparatur ging auf Garantie. Lüfter wird bei etwa 4-5 Balken der Anzeige eingeschaltet. Kann ja glücklich sein mit solch einer topp Werkstatt hier in München. Quadro läuft wieder spitze.
Viele Grüße und gute Fahrt
Jürgen
-
Wie groß war der Aufwand / wie lange musstest Du warten?