Wird von Honda die nächsten Tage vorgestellt .....
Anhang 1832
Druckbare Version
Wird von Honda die nächsten Tage vorgestellt .....
Anhang 1832
Steht wo?
Es wird schon länger gemunkelt und es gibt auch ein paar Bilder zu der Studie von einem Honda Dreirad.
Aber bisher war noch nichts wirklich bekannt. Hast du einen Link zu dem Artikel ?
BTW: Das Ding sieht mega Geil aus, wird aber sicher unbezahlbar sein.
mfg,
Chris
Es steht in der online Ausgabe einer italienischen Sportzeitung. Soll Neowing heissen und wird auf der Messe in Tokio vorgestellt, Tokio Motorshow.
Es ist natürlich nur ein Concept....mal sehen ob mehr draus wird...
Auf so ein Teil hoffe ich in 2 Jahren, geiles Gerät !! Braucht nur noch Neigungstechnik :)
Aber Hallo. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr den Mopped-Schein machen, aber wenn ich dieses Teil so ansehe - sollte ich vielleicht noch ein büschen damit warten.
Ich werde im Frühjahr auch den Mopedschein machen.
Hilft ja alles nichts.
Genau das dachte ich auch - bisher. Bin wirklich total angefixt von diesem Honda Concept und habe heute schon mal alles im Web zu dem Ding abgesucht, was ich so finden konnte. Auch meine Frau habe ich schon eingeweiht und mit dem Satz "Schatz, drei Räder sind ja auch viel sicherer als zwei" konkrete Kaufabsichten geäußert. Mein Fehler war, dass ich den gleichen Satz schon mal so ähnlich vor ein paar Monaten beim Kauf meines Z1 verwendet habe :)
O.k., Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Meine Wünsche an Honda äh den Weihnachtsmann:
- Hybrid und von mir aus auch die übergroßen Räder / Bremsen raus
- Boxer mit ca.70 PS drin lassen
- Preis unterhalb eines CanAm Spyder
- genau so bauen
und ich bin der erste Besteller in D.
Naja,
für den Preis den das Ding kosten wird, würde ich mir dann doch lieber ne Honda Gold Wing F6C kaufen.
Oder die Susi Intruder 1.8.
mfg,
Chris
Was mich persönlich beides nicht interessieren würde. Wenn ich den Schein mache, dann nur, um etwas altes zu holen. Ganz oben stünde dann bei mir eine Suzuki Katana 750. Aber die Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank unterschiedlich.
Jetzt warte ich erst mal die Tokyo Motor Show Ende des Monats ab, wenn das Teil offenbar offiziell vorgestellt wird. Vielleicht gibt es dann ja irgendwelche Infos, ob überhaupt mit einer Realisierung der Studie zu rechnen ist.
So, Yamaha will es jetzt offenbar auch wissen:
https://www.youtube.com/watch?v=bBDlEC04OW8
Interessante Vordergabel. Dennoch überzeugt mich das Honda-Concept optisch deutlich besser.
So rein optisch würde ich sagen für die Yamaha braucht man einen Moped Schein....