Ne Route habe ich noch nicht allerdings würde ich gemütlich über Landstraße bevorzugen.
Druckbare Version
Ne Route habe ich noch nicht allerdings würde ich gemütlich über Landstraße bevorzugen.
Das ist auch mein Favorit.
Schön dann wären wir uns ja einig 😉. Mein Kumpel Mark fährt ne Mp3 500 Sport. Allerdings kann ich immer noch nicht sagen wann wir hier losfahren können. Nur zur Info, wir werden von unseren besseren Hälften begleitet.
Guten Tag Freunde,
hier ist unsere Anreise der "Quadro Freunde NRW" zum Treffen.
Falls es noch Unentschlossene geben sollte, die sich uns anschließen wollen, ist das kein Problem.
Wir werden von Köln aus mit 9 Maschinen und einem PKW starten, in Ratingen kommen dann nochmal 2 dazu und Nils mit seiner "Lady in Red" sammeln wir dann in Ede ein.
Bis dahin,
Grüße von den Freunden.
Hallo Chris, wann glaubst Du seit Ihr ca. in Hamminkeln? Ich wohne zwar in Mönchengladbach aber mein 3 Rad steht in Wesel auf unsrem Campingplatz.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
Also maps schmeißt 41 Minuten von Ratingen aus.
Gruß,
Chris
Schade dann wird das leider nichts. Ich muss bis 11:00 Uhr arbeiten und wäre dann erst so gegen 12:00 Uhr - 12:15 Uhr in Wesel. Auspacken und aufs Moped wechseln dann noch ca. 10 Km bis Hamminkeln. Wäre ich bei ca. 12:45 Uhr - 13:00 Uhr.
Na gut dann sehen wir uns eben in Holland.
Viel Spaß bei der Anreise
Michael
Heute geht es ab nach Holland, bin schon ganz gespannt was uns da erwarten wird. Wird bestimmt ein super Wochenende und das Wetter spielt auch noch mit.
Wünsche allen eine schöne Anreise, wir sehen uns heute Nachmittag.
Gruß
Michael
Alle wieder gut nach Hause gekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Chris
Danke der Nachfrage. Maschine, Frau und ich selbst sind heile zu Hause angekommen.
Jetzt hab ich wenigstens ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum. War ein interessantes und schönes Wochenende.
Grüße aus Mönchengladbach
Michael