-
Hallo, Ralf und Joe59 meinten ich sollte dich mal direkt anschreiben wegen der Eifeltour am kommenden Sonntag.
Ich komme aus Ennepetal und würde gerne mitfahren. Kann ich mich dir anschließen, um nach Nideggen zum Treffpunkt zu fahren? Ich würde über Remscheid über die B 51 fahren.
-
Hallo Zusammen
Welche Strecke Fahrt ihr nach Nideggen ? Würden uns unterwegs anschließen.
Bringt jemand seine Frau mit ?
Gruß Steff
-
@Klaus,
kannst gerne mit mir ab 52391 Vettweiß fahren, Fahrstrecke von hier ca. 10 Minuten.
@Steff,
meine Frau bekomme ich nicht auf die Quadro, ist ein direkter Gegner, vielleicht fährt Sohnemann mit.
-
Hallo Stephan, ich hab mir auch den Mund fusselig geredet, aber auch, wie bei Ralf, keine Chance meine Frau auf die Quadro zu bekommen. Schade.
-
Ich denke wir kommen über die A1 und fahren dann in Erftstadt ab.
Dann den Rest über die 265 nach Nideggen.
Können uns ja dort treffen:
JET Tankstellen Deutschland GmbH
Siemensstraße 39
50374 Erftstadt
Von dort aus sind es ca. 30 min noch bis nach Nideggen, würde also kurz vor 10:30 als Uhrzeit an der Jet Vorschlagen.
gruß,
Chris
-
Ich fahre direkt zum Treffpunkt in Nideggen.
-
@hausefritz
Dj Dark Lord und meiner einer treffen sich an der Auffahrt Königsforst (https://www.google.de/maps/place/50%C2%B054'58.7%22N+7%C2%B006'26.6%22E/@50.916304,7.107401,19z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0 gegen 10 Uhr. Vielleicht für dich eine Möglichkeit zu uns zu stoßen?
gruß,
Chris
-
Hallo hab Mich für königsforst entschieden 10 uhr
Gruss Heinz bis Sonntag
-
Bis Sonntag 10 Uhr Samstag erst mal wieder mein Quadro Putzen
-
Na denn bis Sonntag, das Wetter sollte ja mitspielen, ebenso wurden aus bisher 5 Quadro`s nun 6 Quadro`s, einfach klasse es werden immer mehr.
@DJ Dark Lord,
wenn Du magst gib mir mal die Internet HP vom MP3 Forum und ich versuche es hier mal kurzfristig!