Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
woich1990
Am besten ne denso... Aber ich weis ned welche die richtige ist... Müsste man mal in Erfahrung bringen denn ich glaub meine war falsch
Also um das herrauszufinden, könnte man doch theorethisch den Link von Petcik nehmen. Dort sind verschiedene OE Nummern und die Liste für welche Fahrzeuge es passt.
Als Beispiel ersetzt die Sonde beim Alfa Romeo das Teil Nummer: 46805750.
Ich könnte doch jetzt zu Denso und sagen das ich deren Sonde als Ersatz für die o. g. Nummer benötige.
Hoffe ich konnte erklären, wie ich es meine.
Anhang 2844
Anhang 2845
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Jordi
Hatte mir bei LOUIS den Reiniger gekauft und nur etwa ein Drittel davon in den vollen Tank gekippt, danach so etwa 50 km über die Autobahn zum "durchblasen". Daheim wieder angekommen und der Sound aus meinem GPR Auspuff war wesentlich heftiger als zuvor. Mußte diese Woche den GPR abbauen und die Überraschung war groß: die Hülse vom Kat war noch da, aber der Kat hatte sich völlig in "Luft" aufgelöst, also nicht mehr vorhanden, weggebrannt. Zufall? War kürzlich noch beim TÜV und ohne Beanstandung durchegekommen, da war ja der Kat noch vorhanden. Kann das der Reiniger verursacht haben? Habe nun meinen alten Original wieder drin, leiser und kann keinen Leistungsverlust feststellen.
Das ist ja kurios!
Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Systemreiniger liegen könnte.
Da du schreibst der Katalysator wäre dir weggebrant muss es ja folglich ein Feuer gegeben haben. Stichwort Fehlzündung. Hattest vielleicht unverbranntes Gemisch im Auspuff? Hast du vielleicht Knallgeräusche bemerkt, generell oder wenn du ruckartig vom Gas gegangen bist?
Check in jedem Fall mal die Zündkerze (Glühbild)
Anhang 2847