-
Sodele roland866 und Driver
Material ist besorgt und zugeschnitten, Briefumschläge und Marken sind auch bereit es fehlen nur noch die Befestigungslöcher die mache ich dann am Montag auf Arbeit.
http://s1.directupload.net/images/130301/irk6s26s.jpg
Da bei dem "Gummidealer" meines Vertrauens eine frische Rolle angeschnitten werden musste war ich gezwungen mehr Material zu kaufen als eigentlich notwendig (Breite der Rolle), so konnte ich noch einen weiteren Satz Spritzlappen zuschneiden, gibt es unter Euch noch einen "Spätzünder" der den Satz gerne haben möchte?
Gruß Euer
MaHei
-
Hallo MaHei,
habe mir auch schon Spritzlappen angebaut, der Tip war echt gut, hatte auch noch Material ( Arbeit ). Finde ich wirklich gut das Du auch an andere denkst.
LG Frank
-
Wir wollen ja alle trocken bleiben.
-
Ich habe bei schlechtem wetter ja auch noch mein Auto !!
Ich weiß ( WEICHEI )......:cool:
-
Dann änder Dein Nickname auf "Autofahrer" :cool:
-
Hallo an alle die naß werden wollen(Füße), macht ja keine langen Lappen ran, ich hab seit Heute 17Uhr meine langen Lappen vorne dran gemacht(keine naßen Füße), nochmal vielen Dank an dich Marcus, für das Geld und die passen Super gibt es echt nichts zu Meckern!!!
Ausgezeichnet mit *****Sternen
-
Freut mich das die Post mal Wort gehalten hat mit dem Versprechen "Laufzeit für Briefe 1 Tag." Dann bleibt mir nur noch Dir eine gute und trockene Fahrt zu wünschen.
-
Kann leider grad nicht Fahren, bin vom Schnupfen überfallen worden, bin grad dabei zu bekämpfen, aber dann geht´s wider los.
-
Hallo Marcus, ich kann mich da dem Roland nur anschließen. Auch ich hatte heute einen netten Umschlag in meinem Briefkasten. Ausgepackt und sofort montiert. Alles Pass genau und sieht beinahe aus wie ein Original.
Nochmals vielen vielen Dank :cool:
Wünsche Dir und den anderen eine schöne Unfall freie Saison.
P.S.: Mich haben sie heute von der Strasse geholt. Zum Glück haben meine Jacke und meine Handschuhe Protektoren. So habe ich mir "nur" ein blutiges Knie und ein paar Schrammen an meinem Quadro zugezogen.
-
Hallo Driver,
erst mal gute Besserung, auch wenn es nur ein paar Schrammen sind. Aber auch die können schmerzhaft sein, spreche da aus eigener Erfahrung.
LG Günter