Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin.
Habe auch Handprotektoren verbaut.
Gefunden auf Amazon.
https://www.amazon.de/Motorrad-Hands...7330822&sr=8-2
Sehen den Acerbis Handprotektoren sehr ähnlich.
Haben vorne eine LED verbaut. Da ich dafür optisch keine Verwendung sehe und technisch keine Lust habe die Kabel anzufriemeln, habe ich die LED einfach ausgebaut.
Windtechnisch ist ein Schutz zu spüren. Geregnet hat es ja seit Wochen nicht mehr.
Grüße aus Friesland.
Und Gesundheit.
Anhang 3230Anhang 3231
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke erstmal,
aber hinter den gewichten sind Tüllen drin die ich nicht rausdrehen/rausziehen kann.
wie habt ihr die Tüllen rausgekriegt ?
oder habe ich was anderes gekauft ?
Anhang 3259
Anhang 3260
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von
mkac
Danke erstmal,
aber hinter den gewichten sind Tüllen drin die ich nicht rausdrehen/rausziehen kann.
wie habt ihr die Tüllen rausgekriegt ?
oder habe ich was anderes gekauft ?
Anhang 3259 Anhang 3260
Moin moin
Also, wenn ich mir deine Bilder so anschaue, ist im Lieferumfang zu meinen ein Unterschied. Aber erstmal, die Tülle/das Gewindestück bleibt im Lenker, dort wird der Protector befestigt.
Nochmal zum Lieferumfang, bei mir waren noch verschiedene Distanz stücke dabei, die für etwas Abstand zum Lenker sorgten. Auf meinen Bildern in meinem Album hier unter meinem Profil, ist das leider nicht so gut zu sehen.
Kann nachher nochmal Detailierte Bilder von meinem Lenker machen, damit du weißt, was ich meine.
Gruß Rainer
Update:
Extra in der Pause runter zum Parkplatz gegangen, hier ein paar Bilder, wo auch die Distanzstücke zu sehen sind.
Speziell am Gasgriff hilfreich, wegen dem Abstand zum Gummi.
Anhang 3261 Anhang 3262 Anhang 3263
Anhang 3264 Anhang 3265 Anhang 3266
Hoffe, dass macht es etwas verständlicher.....
Gruß Rainer