Unter der Nummer werd ichs bei Google auch finden aber Danke für´s Angebot, ich suche ja auch nur nach einer rechtlichen Lösung mein Kennzeichen wieder offiziell entfernen zu können.
Druckbare Version
Unter der Nummer werd ichs bei Google auch finden aber Danke für´s Angebot, ich suche ja auch nur nach einer rechtlichen Lösung mein Kennzeichen wieder offiziell entfernen zu können.
moin
das Thema mit den 2 Kennzeichen ist bereits an anderer Stelle behandelt
worden und war auch schon vor mehr als einem Jahr Thema.
MaHei, Du bist an einem ausgesprochen bescheuerten Sesselpupser
geraten, ringsherum gibt es die Ausnahmen und sogar die Rückgängig-
machung, nur bei Dir nicht..........:confused:
LG
Falls jemand die HSN / TSN von Quadro 350 S braucht wegen der Versicherung:
1673 / AAA000014
[QUOTE=3RadFan;2667]Ja, hier...:
Delegierte Verordnung (EU) Nr. 44/2014 der Kommission vom 21. November 2013 zur Ergänzung der Verordnung (EU) Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates hinsichtlich der Anforderungen an die Bauweise von Fahrzeugen und der allgemeinen Anforderungen im Zusammenhang mit der Typgenehmigung von zwei-, drei- und vierrädrigen Fahrzeugen Text von Bedeutung für den EWR
Amtsblatt Nr. L 025 vom 28/01/2014 S. 0001 - 0011
Auf Wunsch kann ich es per Email euch schicken. (mehrere Seiten).
-----------------
Serbus kannst du mir das mal bitte per Email zuschicken markandreas1982@gmail.com ich tue es mir mal ausdrucken und bei mir halten falls mal ein Blaumann oder die Zulassungsstelle mal sich doof stellt.
Danke dafür :-)
ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir den 350S holen werde. Weil mein Favorit die Yamaha Tricity hat einen zu schmale Spur dadurch muss ich den Motorrad Führerschein machen und mir fehlt ehrlich gesagt die zeit und die Lust den ganzen Bürokraten misst nochmal zu machen und am ende ohne Motorrad Führerschein da zu stehen.... was hast du für deinen bezahlt ??? was für Rabat hast du ausgehandelt ???
mfg
A.Mark
Hei 3RadFan,
genau, das wäre echt super, wenn Du mal schreiben könntest, was letztendlich für ein Preisnachlass drin ist !
Super Idee !
LG,
Thomas
Mein Händler hätte mir den S ohne jede Verhandlung sofort um 6.700 Euro zzgl. der 195 Euro Nebenkosten angeboten.
Was für eine Frechheit den bei dem D gibt es 400 Euro Aktion Nachlass. ....
das ist keine Frechheit, sondern die Restbestände müssen auch verkauft werden.
Die bereits ausgelieferten Quadros können nicht so einfach wieder zurück gegeben
werden um sie dann an einer "Tafel" weiter zu reichen. :cool:
LG
PS.: eine Vorstellung gehört hier zum guten Ton - wer bin ich und eventl. wo komme ich her
Gibt es bei euren Händlern eigentlich eine 0% Finanzierung beim Kauf von Quadro 350S ??? Den für den stolzen Preis sollte meiner Meinung nach sowas auch angeboten werden! Macht euch mal schlau was euer Händler anbietet und sagt es mal bitte der community (Händlername, Ort, und was er anbietet als Angebot). Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen einen der dieses super Angebot hat und bestellen bei dem dann. ... :-) oder können den Händlern in unsere Nähe von dem anderen Angebot überzeugen. ..so das wir auch so eine tolle Finanzierung bekommen.