Andere empfehlenswerte Spiegel
Andere empfehlenswerte Spiegel
Hallo zusammen.
Meine Frau ist von den Spiegeln die an ihrem QV3 verbaut sind schon jetzt genervt. Sie hätte gerne größere die etwas weiter nach außen reichen und die vor allem stabiler sind. Denn die momentanen sind, trotz nachziehen, nach jedem husten verstellt.
Gibt es hierzu Empfehlungen?
Merci.
Viel Spaß
Quino666
Meine Frau ist von den Spiegeln die an ihrem QV3 verbaut sind schon jetzt genervt. Sie hätte gerne größere die etwas weiter nach außen reichen und die vor allem stabiler sind. Denn die momentanen sind, trotz nachziehen, nach jedem husten verstellt.
Gibt es hierzu Empfehlungen?
Merci.
Viel Spaß
Quino666
Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker kann man verwenden (sieht auch klasse aus) lediglich das blaue Tagfahrlicht sollte man tunlichst nicht anschließen. Bei mir rappelt oder vibriert nichts, kann mich demnach auch nicht beschweren. Dachte mir bei 12 Euro kann man nichts falsch machen. Entweder es klappt oder die Dinger landen im Müll.
Leider bekomme ich das Video nicht hochgeladen.
Grüße aus Mönchengladbach bzw Wesel
Michael
Michael
Driver hat geschrieben:Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker kann man verwenden (sieht auch klasse aus) lediglich das blaue Tagfahrlicht sollte man tunlichst nicht anschließen. Bei mir rappelt oder vibriert nichts, kann mich demnach auch nicht beschweren. Dachte mir bei 12 Euro kann man nichts falsch machen. Entweder es klappt oder die Dinger landen im Müll.
Michael
Moin
Hast du denn auch nen Shop, wo man die beziehen kann, einen Link?
Wenn du dein Video bei YouTube hochgeladen hast, brauchst du nur hier den Link einfügen.
Würde ich gern mal sehen....
Gruß Rainer
...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
bevor man wieder klar denken kann...
...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
bevor man wieder klar denken kann...