Aus dem Wilden-Süden
Aus dem Wilden-Süden
Hallo Zusammen,
endlich gib es ein Forum für unser Baby´s.....
Ich habe meinen Quadro 350d seit 1.5.2012 und bin mit ihm bis jetzt ca. 3300km unterwegs gewesen.
Außer das die nervige "Servicelampe" alle 1000km an geht bin ich uneingeschränkt mit dem Roller zufrieden.
Schöne Grüße aus dem Süden
endlich gib es ein Forum für unser Baby´s.....
Ich habe meinen Quadro 350d seit 1.5.2012 und bin mit ihm bis jetzt ca. 3300km unterwegs gewesen.
Außer das die nervige "Servicelampe" alle 1000km an geht bin ich uneingeschränkt mit dem Roller zufrieden.
Schöne Grüße aus dem Süden
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Willkommen hier im Forum! Es freut mich für Dich das Du mit Deiunem Quadro wohl einen Glückstreffer gelandet hast und keine Problemchen wie wir zu beklagen hast, was uns alles so passiert ist kannst du ja in den anderen Themen nachlesen.
Allerdings finde ich es komisch das bei Dir die Inspektionslampe alle 1000km leuchtet bei mir ging sie nur zu 1000er an und Morgen wenn ich die 3000km Marke erreiche wird sie wohl wieder leuchten, bei 2000 ging Sie aber nicht an.
Allerdings finde ich es komisch das bei Dir die Inspektionslampe alle 1000km leuchtet bei mir ging sie nur zu 1000er an und Morgen wenn ich die 3000km Marke erreiche wird sie wohl wieder leuchten, bei 2000 ging Sie aber nicht an.
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]