Quadro 3 nun Offiziell
- Rossonero75
- Erfahrener Benutzer
Hi, stimmt nicht ganz, die Leistungsdaten sind zwar die gleichen aber es gibt schon Änderungen, ich warte auf meinen noch weil die Zulassung noch nicht da ist seitens des TÜV.
Berichte dann wenn es da ist, die Fotos sind nur mit Photoshop geändert....
Zitat von der offiziellen Seite
QUADRO3 is available in three colours Titanium Grey, Raw Black and Snow White and new important technical and stylistic updates: new engine mapping, new clutch, new suspension settings, front arms and circles of black colour and new indicators lamps…just to mention the most important ones.
Berichte dann wenn es da ist, die Fotos sind nur mit Photoshop geändert....
Zitat von der offiziellen Seite
QUADRO3 is available in three colours Titanium Grey, Raw Black and Snow White and new important technical and stylistic updates: new engine mapping, new clutch, new suspension settings, front arms and circles of black colour and new indicators lamps…just to mention the most important ones.
Servus,
hier die Antwort :
Hallo Herr Liebermann,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Fahrzeug unserer Marke.
Das von Ihnen gewünschte Fahrzeug, Quadro3, befindet sich derzeit noch in der technischen Abnahme.
Informationen bezüglich Preis und Optimierungsmöglichkeiten werden Sie nächste Woche erhalten.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
MSA Motor Sport Accessoires GmbH
hier die Antwort :
Hallo Herr Liebermann,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Fahrzeug unserer Marke.
Das von Ihnen gewünschte Fahrzeug, Quadro3, befindet sich derzeit noch in der technischen Abnahme.
Informationen bezüglich Preis und Optimierungsmöglichkeiten werden Sie nächste Woche erhalten.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
MSA Motor Sport Accessoires GmbH
- Rossonero75
- Erfahrener Benutzer
- Rossonero75
- Erfahrener Benutzer
- Rossonero75
- Erfahrener Benutzer
Hallo Romacasa,romacasa hat geschrieben:Ich besitze noch kein Quadro, interessiere mich aber dafür. @roland866 - Gleiche Motordaten > und dann 140 km/h? Wie schnell ist er bei einer Steigung?
Gruß Romacasa
Es ist immer abhängig von welcher Steigung.
1. Steigungen wie Schwarzwaldhochstraße oder Großglockner-Hochalpenstraße, da zieht der Quadro 350S mit so 80-100km/h hoch, mit mir (96kg).
2. Leichte Steigungen wie man es im Alltag auf Autobahnen fährt, bin ich mit ca. 120km/h gefahren.
Kommt natürlich auf jede einzelne Person an und wie stark der Gegenwind ist.
Aber im großen und ganzen brauchst nicht schieben und Mofas überholen dich auch nicht
Die gleichen Daten hat der S und der 3ér, da ist es egal welchen du nimmst, bei 140-143km/h dreht der Motor 8000U/min und die Drehzahlsperre setzt ein, da gehst du freiwillig ein bisschen vom Gas runter, denn Rodeo Reiten mach ich wo anders!
Gruß Roland
:DAllzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland