Antriebsriemen Gerissen
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Marcel,
wenn du immer noch beim selben Händler bist, wundert mich deren Aussage zur Haltbarkeit des Riemens. Meiner musste ja auch schon bei 8500~ weichen, weil er stark verschlissen war.
Da meinten die noch, eigentlich sollte er ca. 12.000 km machen. Käme halt auch immer auf die Fahrweise an... *lach*
So langsam sollten die aber verstanden haben, dass der Originale Riemen max. 9.000 km macht. Reicht ja schon, wenn man sich ein paar Beiträge von Leuten aus dem Forum anschaut.
Mein nächsten Termin mache ich in Brühl.
gruß,
Chris
wenn du immer noch beim selben Händler bist, wundert mich deren Aussage zur Haltbarkeit des Riemens. Meiner musste ja auch schon bei 8500~ weichen, weil er stark verschlissen war.
Da meinten die noch, eigentlich sollte er ca. 12.000 km machen. Käme halt auch immer auf die Fahrweise an... *lach*
So langsam sollten die aber verstanden haben, dass der Originale Riemen max. 9.000 km macht. Reicht ja schon, wenn man sich ein paar Beiträge von Leuten aus dem Forum anschaut.
Mein nächsten Termin mache ich in Brühl.
gruß,
Chris
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist Chris wieder von Brühl weg zu kommen sonst würde ich auch dahin fahren meine Frau hat kein Führerschein und dadurch das ich in Köln-Merkenich Arbeite ist das ein Katzensprung dort hinzufahren und entweder von meiner Schwester oder Vater hin oder abgeholt zu werden weil sie in der Kölner City Wohnen