Mein erstes Mal - Fahrbericht

Allgemeine Themen zum Quadro 3 / QV3
Quadro-Tom
Neuer Benutzer

Beitrag von Quadro-Tom »

So ich habe es auch getan und habe mir nen Quadro 3 bestellt (übrigens auch bei dem im ersten Beitrag empfohlenem Händler...echt top Beratung!)...nun heißt es warten bis zum 12.5. bis ich ihn bekomme :cool:
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Dann herzlichen Glückwunsch und schonmal allzeit gute Fahrt auf deinem neuen Gefährten!
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
stainlessjimmy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stainlessjimmy »

Cool ... wir werden mehr. Oder liegt es am Wetter :-) ?
Ich habe am 11.5 die 1000-er Inspektion vor mir, mal sehen wie es abläuft - aber jetzt muss ich weg (ja ja, das Wetter ...) um den Tausender fertig zu kriegen.

Viel Spass mit dem Quadro (hat man garantiert).
Jogi56
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jogi56 »

Der Dateianhang IMG_7239.jpg existiert nicht mehr.
Viel Spaß damit :cool: :cool:denn spaß damit hat man jeden tag :cool: die Wartezeit läßt sich aushalten...Wetter soll in nächster zeit mehr als gut werden... :cool: ...
Dateianhänge
IMG_7239.jpg
Quadro 3 Fahren ist Geil :cool::cool::cool:
stainlessjimmy
Erfahrener Benutzer

Also gestern habe ich meinen Quadro zu der 1000 er Inspektion vorbeigebracht - alles in Ordnung, 140 Eur. bezahlt inclusive 1 Liter Öl zum Nachfüllen.

Dabei habe ich einen gesehen der einen neuen schwarzen Quadro abgeholt hat - Tom, warst du das etwa ?
Quadro-Tom
Neuer Benutzer

Beitrag von Quadro-Tom »

Jo ich hab meinen gestern Mittag abgeholt...dann warst du das wohl mit dem roten Helm?!?

1000er Inspektion für 140€ vollkommen ok!
stainlessjimmy
Erfahrener Benutzer

So ist es ! :-)
Ich hatte ein Leih-Roller - um Gottes Willen, ich habe ganz vergessen wie klein und wabbelig die Dinger sind, Quadro dagegen ist ein Schiff !
stainlessjimmy
Erfahrener Benutzer

Heute habe ich wieder mal eine kleine Tour gemacht (235 Km.) - nur um den Verbrauch nach der Einfahrphase zu checken und komme aus dem Staunen nicht mehr raus - das Teil hat ein Verbrauch von 3,6 Liter auf 100 Km gezeigt !
Ich bin begeistert !
Das richtige Einfahren hat sich wohl ausgezahlt, auch von der Endgeschwindigkeit auf der Autobahn - laut Tacho 145 Km/h, real 135 Km/h bin ich voll zufrieden.
Nicht mehr lange und es geht nach Sizilien - meine nächste grosse Tour !
Quadro-Tom
Neuer Benutzer

Beitrag von Quadro-Tom »

3,6 Liter nicht schlecht....na dann hoffe ich das nach meiner Einfahrphase ähnlich gute Werte auf meiner Tankuhr stehen!
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

3,6 Liter? Sicher das da kein Rechenfehler aufgetreten ist oder Du vergessen hast nach dem letzten Tanken den Zähler zu reseten?
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Antworten