Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019
Hallo Driver, ich wollte auch am Freitag Mittag fahren, habe abends schon ein Hotel gebucht.
Wenn ihr auch am Freitag fahrt würde ich mich gerne anschließen, wenn das ok ist - ich selber komme aus Bocholt.
Wieviel seit ihr denn wahrscheinlich ?
Wenn ihr auch am Freitag fahrt würde ich mich gerne anschließen, wenn das ok ist - ich selber komme aus Bocholt.
Wieviel seit ihr denn wahrscheinlich ?
Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn
Ich habe gerade ein Hotel in Amersfoort gebucht. Uhrzeit kann ich noch keine sagen da das 2. Paar mir auch noch nichts Konkretes sagen kann. Aber wir haben ja noch was Zeit. Na klar darfst Du uns begleiten.
Können ja diesbezüglich Kontakt halten.
Meine Handynummer lautet:
01735304927
Grüße aus Mönchengladbach ( lediglich meine Quadro steht in Wesel "Grav Insel")
Michael
Können ja diesbezüglich Kontakt halten.
Meine Handynummer lautet:
01735304927
Grüße aus Mönchengladbach ( lediglich meine Quadro steht in Wesel "Grav Insel")
Michael
Hallo Driver, ich habe mich dieses Jahr zum erstem mal dort angemeldet, also keine Ahnung was da inkl. ist.
Der Däne war aber letztes Jahr schon dabei, vielleicht kann er ja dazu etwas sagen. Und falls die Getränke nicht
Inkl. Sind . Mein Dreibein ist gerade in der Werkstatt zum Umbau - ich könnte ja noch eine Zapfanlage einbauen lassen :-)
Der Däne war aber letztes Jahr schon dabei, vielleicht kann er ja dazu etwas sagen. Und falls die Getränke nicht
Inkl. Sind . Mein Dreibein ist gerade in der Werkstatt zum Umbau - ich könnte ja noch eine Zapfanlage einbauen lassen :-)
Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer