Verlängerte Spritzlappen
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Bilder kannst Du recht einfach hier zum besten geben. Ich nutze den kostenfreien Service von directupload.net, das ist ein "Anbieter" der deinem Bild eine Grafikadresse im WWW gibt, genau sowas brauchst Du nämlich. Die Seite erklärt sich eigentlich von allein, wenn Dein Bild hochgeladen ist hast Du mehrere Möglichkeiten der verlinkung. Nimm dann einfach den BB-Code vergrößerbares Vorschaubild ( [url=http://.... ) und füge das 1:1 hier im Textfeld ein & fertig.
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Hier ein Bilder von meinem Sturz. Ich hatte ca. 40-45 Km/h auf der Nadel. Hatte viel Glück gehabt so das sich die Schäden in Grenzen halten. Das kommt davon wenn man einem plötzlich auf die Strasse tretenden Fußgänger ausweicht und man beim wieder einschwenken an der Bordsteinkante lang rutscht. Sowas kann dann zum Sturz führen. 
Directupload.net - f5ifasat.jpg
Directupload.net - blp6bqrx.jpg
Directupload.net - v37joes3.jpg
Directupload.net - f5ifasat.jpg
Directupload.net - blp6bqrx.jpg
Directupload.net - v37joes3.jpg
-
frank.roux
- Erfahrener Benutzer
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Ich würde mal sagen das der Fußgänger Schuld daran trägt wenn er ohne zu gucken auf die Straße läuft. Name / Adresse wirst Du aber bestimmt nicht notiert haben, oder?
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Na ja da der Roller Vollkasko versichert ist werde ich ihn wieder Instand setzen lassen.Die Kosten dafür werden leider zu meinen Lasten gehen (Höherstufung der Vollkasko) da sich der "nette" junge Mann aus dem Staub gemacht hat. Als ich mich wieder aufgerappelt habe war er weg.
Ein Autofahrer hielt zwar an und fragte ob soweit alles in Ordnung wäre aber dem Verursacher war es wohl egal.
Ein Autofahrer hielt zwar an und fragte ob soweit alles in Ordnung wäre aber dem Verursacher war es wohl egal.
-
frank.roux
- Erfahrener Benutzer
-
frank.roux
- Erfahrener Benutzer
- el-guentero
- Erfahrener Benutzer