Hauptständer gebrochen

Technische Fragen und Antworten zum Quadro 350D
Holger
Neuer Benutzer

Hauptständer gebrochen

Beitrag von Holger »

Mein Hauptständer ist gestern gebrochen bei meinem erst 5 Jahre alten Quadro 350D. Habe den Quadro vor 5 Monaten beim Händler gekauft hoffe das der Händler mir den defekten gegen einen Neuen Hauptständer ersetzt über die Gewährleistung.
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Tja leider ein bekanntes Thema, aber ich schätze Du wirst es wahrscheinlich schwer haben den auf Garantie ersetzt zu bekommen zumal dein Fahrzeug die Garantiezeit ja schon längst überschritten hat.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
el-guentero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el-guentero »

Hallo Holger,
ich habe bereits 2 mal den Hauptständer auf Gewährleistung getauscht bekommen, nur den Einbau musste ich immer bezahlen. TIPP: Hauptständer nur noch im Notfall benutzen, er ist einfach nicht für das Gewicht des Quadro ausgelegt, auch die neuen Ständer sind nicht besser :-(
Günter
Holger
Neuer Benutzer

Beitrag von Holger »

el-guentero hat geschrieben:Hallo Holger,
ich habe bereits 2 mal den Hauptständer auf Gewährleistung getauscht bekommen, nur den Einbau musste ich immer bezahlen. TIPP: Hauptständer nur noch im Notfall benutzen, er ist einfach nicht für das Gewicht des Quadro ausgelegt, auch die neuen Ständer sind nicht besser :-(
Günter
Ich hoffe sehr das mein Händler den Hauptständer über die Gewährleistung abrechnet!
Antworten