hallo ich bin neu hier
Verfasst: 02.05.2022, 11:12
ich hab mir den Qooder gekauft weil ich der meinung bin das ich als früherer motorrad fahrer noch ein bisschen spass haben will da ich etwas vorsichtiger bin durch meine rheumakrankheit. kurzum suche ich auf diesem weg kontakte zu anderren qooder fahrern zwecks erfahrungs und eventueller treffpunkte derer .am besten nahe recklinghausen dortmund