Seite 1 von 1

Ein Hallo aus dem Raum Osnabrück

Verfasst: 26.09.2022, 15:56
von Glenni
Hallo zusammen,

ich kommen aus dem Landkreis Osnabrück und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Qooder.
Ich gehöre schon zum älteren Semester... jenseits der 50 Jahre.
Bin eher noch ein Anfänger, habe früher mal einen normalen 50 Roller gefahren.

Verfasst: 28.09.2022, 08:42
von Blackbumblebee
Herzlich Willkommen im Forum !

Verfasst: 01.10.2022, 15:53
von Versmolder
Die Einschläge werden dichter �� Ein herzlicher Hallo aus Versmold

Verfasst: 01.10.2022, 15:54
von Versmolder
Die Einschläge werden dichter 😊 Ein herzlicher Hallo aus Versmold