Motor stirbt öfters nach dem ersten starten ab.
Motor stirbt öfters nach dem ersten starten ab.
Moin zusammen,
wie oben geschrieben stirbt mein Motor öfters nach dem ersten versuch ab. Beim zweiten Anlauf bleibt der Motor dann an. Auch wenn er anfangs etwas wiederwillig hochdreht, bevor sich der Motorlauf dann normalisiert.
BJ: 2014
KM: 11423 km
gruß,
Chris
wie oben geschrieben stirbt mein Motor öfters nach dem ersten versuch ab. Beim zweiten Anlauf bleibt der Motor dann an. Auch wenn er anfangs etwas wiederwillig hochdreht, bevor sich der Motorlauf dann normalisiert.
BJ: 2014
KM: 11423 km
gruß,
Chris
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Hat sich Dein durchschnittlicher Benzinverbrauch erhöht, das Problem klingt so als ob Dein Motor mit viel zu viel Benzin versorgt wird, also ein Fehler im Einspritzsystem vorliegt.
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Drücken wir mal die Daumen, dass der Aufenthalt nicht so Finanzintensiv wird.
Rösrath liegt ja quasi bei mir um die Ecke, zu welcher Werkstatt bringst Du dein Gefährt?
Rösrath liegt ja quasi bei mir um die Ecke, zu welcher Werkstatt bringst Du dein Gefährt?
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)