Quadro350d,s,3,4 Treffen
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Quadro350d,s,3,4 Treffen
Hallo Quadro Gemeinde möchte mal ein Treffen mit euch machen eine Location hätte ich vielleicht auch schon muß das mit dem Betreiber noch klären.
Wo? Ihn Bergisch Gladbach Refrath am Marktplatz an der Grillhütte
Wann? Ihm Mai an einen Wochenende
Also wer ihm Umfeld Wohnt soll sich melden ob er Zeit hat
Grüße aus Bergisch Gladbach
Wo? Ihn Bergisch Gladbach Refrath am Marktplatz an der Grillhütte
Wann? Ihm Mai an einen Wochenende
Also wer ihm Umfeld Wohnt soll sich melden ob er Zeit hat
Grüße aus Bergisch Gladbach
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Hallo Scooter Verrückten
Wir die Quadro freunde NRW würden uns gerne mit euch zum austauschen von Erfahrungen und co treffen.
Und ihm Anschluß eine kleine Rundtour machen etwa 70 Kilometer unsere Hausstrecke.
Freuen uns auf jeden ob Scooter Quad von 25er-1000er
Wann: 20.5.2017
Wo: Refrath Dolmanstr.15 am Marktplatz bei der Grillhütte Mytos
Von -bis: 12-14 Uhr
Ausfahrt beginn: ab 14 Uhr
Wir die Quadro freunde NRW würden uns gerne mit euch zum austauschen von Erfahrungen und co treffen.
Und ihm Anschluß eine kleine Rundtour machen etwa 70 Kilometer unsere Hausstrecke.
Freuen uns auf jeden ob Scooter Quad von 25er-1000er
Wann: 20.5.2017
Wo: Refrath Dolmanstr.15 am Marktplatz bei der Grillhütte Mytos
Von -bis: 12-14 Uhr
Ausfahrt beginn: ab 14 Uhr
Hallo,
ich werde versuchen auch zu kommen aber ich kann das erst kurzfristig fest zusagen da ich abwarten muss was dienstlich so ansteht.
Das Treffen steht aber in meiner Prioliste ganz weit oben.
ich werde versuchen auch zu kommen aber ich kann das erst kurzfristig fest zusagen da ich abwarten muss was dienstlich so ansteht.
Das Treffen steht aber in meiner Prioliste ganz weit oben.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich plane auch noch damit zu kommen kann aber wie schon gesagt erst kurzfristig final Bescheid geben ob es klappt.
ich plane auch noch damit zu kommen kann aber wie schon gesagt erst kurzfristig final Bescheid geben ob es klappt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf

Gruß Alf