Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...
Hallo MaHei,
da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich technisch unbegabt bin und nicht mal weiss, wo ich suchen muss. Das Reparaturkit umfasst aber auch andere Dinge. Ich würde an Deiner Stelle kurz beim Händler oder bei MSA nachfragen. Dann hast Du die Sicherheit und kannst -wie ich es hatte- auch das Vergnügen verzichten, 1 Stunde auf der Autobahn zu parken.
Einige Dinge werden auch still und heimlich bei der nächsten Inspektion mitgemacht, ohne das man davon erfährt. Echte Rückrufaktionen gibt es nur, wenn Gefahr im Verzug ist.
Kann mir da in der Blechfrage evtl jemand anderes weiterhelfen? MSA und meine Werkstatt habe ich ja schon "ins Boot geholt" nur Antworten bzw Taten seitens meiner Werkstatt lassen auf sich warten.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
moin Roland866
genau so eine Antwort habe ich erwartet - Nichts sagend, hohes Pferd
und eine Einladung nach Weiden auf Deine Kosten.
Alles wird auf den Händler abgeschoben, keine Antwort auf Geschwindig-
keit und fehlende Power und manche HÄNDLER SIND EINFACH RATLOS
Was hat denn der Gerald für'ne Ahnung, einmal Händler aufsuchen, heißt
für manche, endlos Fahrerei (in meinem Fall gute 110Km) und dann rufen
die Händler bei MSA an und bekommen Antworten auf Fragen, die kann
man in einer Witzecke stellen.
Der Herr Gerald Federl hat das alles noch nicht geschnallt.
Man!!!! da kann man nur sauer sein
LG
Geändert von Marabese (05.08.2013 um 20:40 Uhr)
Die Antwort ist schon erstaunlich. Nicht das ich eine detaillierte Antwort erwartet hätte. Aber der Ton der Antwort bzw. der Hinweis auf Vorname/Name ist nicht unbedingt professionell. Insbesondere, da man damit rechnen konnte, dass das hier im Forum veröffentlich wird.
Wie Marabese schon schrieb: MSA hat das noch nicht geschnallt.
Schade, weil es hier um die Zukunft des Quadros geht und der ohne die Kinderkrankheiten ein echt guter Roller ist.
LG Günter
Also ich bin der Meinung, hier gehören keine Probleme mehr her, denn MSA geht es erstens nichts an und zweitens machen wir uns unsere Nerven dabei Kaputt. Wie schon erwähnt von MSA, habe man 24Monate Garantie und einen Händler den man Nerven soll!
Also Leute, wie gut sind Eure Kilometer, meine sind jetzt bei 4268km, zweiter hi. Reifen (jetzt Michelin, wie Piaggio bei Erstausrüstung!) und in einem Jahr 5 bis 6mal in der Werkstatt (incl.KD), ist doch nicht schlecht.
Für die, die hier das Forum lesen, ist doch klar was die Kaufen, aber keinen Quadro...
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Also Leute, wie gut sind Eure Kilometer, meine sind jetzt bei 4268km, zweiter hi. Reifen (jetzt Michelin, wie Piaggio bei Erstausrüstung!) und in einem Jahr 5 bis 6mal in der Werkstatt (incl.KD), ist doch nicht schlecht.
Für die, die hier das Forum lesen, ist doch klar was die Kaufen, aber keinen Quadro...[/QUOTE]
gleiche Kilometeranzahl, gleiche Anzahl von Werkstattbesuche. Und ich habe wegen der Reparturanfälligkeit und der miesen Qualität von Piaggio MP3 zu Quadro gewechselt. Auch beim MP3 klare Konstruktionsfehler und fehlerhafte Bauteile (Lenkkopflager defekt ab ca. 10T KM Fahrleistung einige kamen auch auf das doppelte, Benzinpumpe machte bei einigen Modellen Probleme, billige Schlauchschellen zum quetschen sprangen ab, Wegfahrsperre defekt)![]()
Ich habe jetzt für den 21.8. einen Termin in meiner Werkstatt wo ich mein 3-Rad abgebe und dann wird geschaut was man alles ersetzen sollte. Ich hoffe das ich alle verbesserten Baugruppen erhalten werde, aber wahrscheinlich wirds beim Hoffen auch bleiben ^^ zumindest wird dann erstmal der defekte Thermostat ausgetauscht. Wir werden sehen...
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Ich drück Dir die Daumen
Lesezeichen