IMG_2146.jpg
350s Sitzbank und Haltegriff
Das ist eine Diskussion über Info Quadro 350s im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; IMG_2145.jpg 350s jetzt bei arnimot...
IMG_2146.jpg
350s Sitzbank und Haltegriff
IMG_2147.jpg
350s von hinten Auspuff geändert
IMG_2148.jpg
Cockpit links Außentemperatur, rechts Wassertemperatur
@oeZan: Da ich mich aktuell sehr für den 350S interessiere: Ist es richtig, dass das Modell derzeit nur in weiß und blau lieferbar ist? Und der Motor: Ist das eine Neuentwicklung oder bereits ein anderweitig verbauter Motor (möchte hier nicht diverse Kinderkrankheiten ausbaden)?
moin
der oeZan übt zur Zeit noch an dem Thema "wie bekomme ich mehrer Fotos in einem Bericht, anstatt immer einen Neuen zu eröffnen.
Ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten. Der Motor ist eine Neuentwicklung, aber im heimischen Markt bereits erprobt und wird auch in dem AEON eigenen Motorroller verbaut. Es sind im Moment vier Farben im Anmarsch, weiß, schwarz, grau, blau und der Quadro kostet 6.900€ und sieht rein optisch wie der 350D aus, hat ein anderes Cockpit mit Zusatzinstrumente die allerdings eckig sind und nicht so richtig dahin gehören, zumal eine Armatur (für mich) sinnlos ist. Wer interessiert sich schon für die Aussentemperatur, die steht auf jedem Smartfon, und dann diese Rillen, hat der Designer an das Sauberhalten gedacht? eher nicht. Aber man soll ja einem fast geschenktem Gaul nicht auf die Zähne schauen.........
LG
überlegen macht Überlegen
Danke für die Infos. Ich habe für mich den 350S schon abgehackt. Einzig der stärkere Motor wäre evtl. interessant, der Rest interessiert mich nicht wirklich bzw. finde ich hässlich (Armaturen & Heckträger). Nö, will ich um den Preis nicht haben. Es wird der 350D werden, warte nur noch auf den richtigen
Lesezeichen