Quadro im Vergleich zum Peugot oder Piaggio:
@ Marabese.... wenn der Quadro fehlerfrei daherkommt. Meinem Händ700 ler waren die ganzen Reparturen sichtlich unangenehm. Er war auch sauer auf MSA. Nach der letzten Inspektion sagte er mit einen lächeln und nicht ganz ernst: "Bei Ihnen kann nichts mehr kaput gehen, wir haben schon alle Teile ausgetauscht oder repariert" Wir aus der ersten Stunde der Quadrofahrer durften die Kinderkrankheiten testen und haben dafür auch noch 700 € mehr gezahlt
Aber aufgrund unserer Erfahrungen sollten zukünftige Quadro fehlerfreier laufen.
Ich glaube, das ein direkter Vergleich Quadro zu Peugot nicht möglich ist. Der Peugot ist von der Ausstattung deutlich besser, dafür aber genau so deutlich teuerer. Hier wird es unterschieliche Käufergruppen geben.
@ Jürgen: schön das die wieder hier bist, ich hoffe es geht Dir gut. Was das Marketing betrifft, ich kann Dir nur zustimmen. Werbung sehr vereinzelt. Um den Facebookauftritt ist es sehr still geworden. Von der Welttour mit dem Quadro hört man auch nichts mehr. Wegen einer angekündigten Werbetour durch Deutschland habe ich mal eine mail geschickt. Die Antwort war, das man noch keine Termine habe, man wolle sich melden, nie mehr etwas gehört. Und dann hat man sich noch mit einigen Händlern überworfen, so dass diese das Handtuch geschmissen haben. Wie Du schon sagst, da ist noch viel Luft nach oben .....
Lesezeichen