Hier ein Nachtrag wegen Handy Halterung. So sie ist endlich da und was soll ich sagen sie funktioniert, es wackelt zwar minimal aber sonst sehr Stabil hier mal den Namen vom Hersteller:Interphone Galaxy S4 Holder
Das ist eine Diskussion über Handy Halterung im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...
Fahre morgen zu Lois Köln- Ehrenfeld hab eine Halterung gefunden die mann nicht Verschrauben muß, so eine art Kabelbinder mal schauen wie es ist und ob sie im Laden vorrätig ist. Wenn sie da ist und montiert mache ich mal ein Foto
Hier ein Nachtrag wegen Handy Halterung. So sie ist endlich da und was soll ich sagen sie funktioniert, es wackelt zwar minimal aber sonst sehr Stabil hier mal den Namen vom Hersteller:Interphone Galaxy S4 Holder
Ein Bild wär auch nicht schlecht
Habe ein Foto gemacht ist auf meinen Profil zu sehen
@DirkDD, da haste schon recht, ich weiß auch wie sowas aussieht. Und hilft es weiter? Weiter weiß ich eben nicht wo und wie an unserem Dreibein angebracht und wie es optisch wirkt.
@DJ Dark Lord, danke für das Bild. Ist der Tacho noch voll sichtbar. Ist eben was anderes wie sich ein Bild von einer Halterung im Laden anzusehen.
Das einzige was man nicht mehr sieht ist die Außentemperatur
Ok. Hätte ich nicht gedacht.
Wenn Sie eine Handyhalterung für Ihr Auto oder anderes Fahrzeug suchen, sind Sie bei SATURN richtig. Kaufen Sie die passende Halterung einfach online.
..........................
Pizza Delivery Monroe
Lesezeichen