Danke & natürlich ebenso!
Das ist eine Diskussion über Saison 2017 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...
Hallo liebe Quadro Freunde
ich wünsche euch eine gute saison 2017 fahrt immer nur so schnell wie euer schutzengel fliegen kann
damit ihr immer gesund zu euren lieben nach haus kommt
Auf diesem weg wünsche ich uns allen eine wunder schöne saison 2017
Danke & natürlich ebenso!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Besten Dank!
Heute hole ich meinen Quadro ab und das Wetter spielt mit 8-)
Habe am Dienstag meinen Quadro wieder bekommen. Hatte ihn zu MSA zum Kundendienst gegeben. Jetzt muss nur noch der Schnee und die Kälte weichen, dann gehts wieder kos. Ich freu mich schon riesig auf die erste Ausfahrt. Euch allen eine Unfallfreie Saison.
Bei mir kitzelt es auch schon und kann es kaum erwarten bis ich wieder losdüsen kann...ich wünsch allen eine super Saison 2017
Auch von mir allen eine schöne und unfallfreie Saison und immer viel Spass !
VG Thomas
Die ersten Ausfahrten waren schon toll und er hat sich gerade am Freitag, als hier in Bonn G20-Gipfel-Verkehrsinfarkt war, sehr bewährt. Ich wünsche Euch allen einen guten Saison-Start.
LG Jörg
Auch von uns allen einen tollen Start in die Session. Wir haben zwar immer noch ein zerlegten 3-Beiner vor uns freuen uns dennoch auf den 1. März wo es offiziell starten kann.
Ende Mai geht’s nach Dänemark, in die alte Heimat, nach Ebeltoft (Die Nase von Jütland/oberhalb von Arhus). Kann ich jedem empfehlen. Es ist einfach so Hyggelig:
Grüsse an alle 3-Beiner und die die danach streben einer zu werden
Nils Der Däne
Jetzt kann es losgehen mit einer Ausfahrt!
Freue mich mit meinem Quadro350D zu fahren !
Auch von uns allen eine gute und unfallfreie Saison und immer viel Spass !
Bei uns ist der Roller noch in Teilen ..... Vielleicht schon heute nachmittag wieder ganz und dann wird die erste Tur des jahres gemacht.
grüsse an alle
Der Däne
Lesezeichen