Sooo... Update ist durch...Bitte erneut testen. Oder auch mal einen anderen Browser versuchen und/oder Browsercache leeren
Das ist eine Diskussion über Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de? im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...
Keine Fehlermeldung. Nur nicht die Möglichkeit die Betreffende oder überschriftzeile auszufüllen. Dort nimmt die Zeile die Maus nicht an, so dass man nicht in das Feld kommt.
Sooo... Update ist durch...Bitte erneut testen. Oder auch mal einen anderen Browser versuchen und/oder Browsercache leeren
Test erfolgreich, die Themenüberschrift kann wieder gefült werden
Dank an Zerberus.
Günter
Hi Quadroianer!!!
Ich habe zu den den Foren "Quadro 350S" und "Quadro 4" neue Themen hinzugefügt damit es ein Gesamtbild ergibt. Nun stehen euch in den Foren "Quadro 350S" und "Quadro4" ebenfalls die Themen "Tipps & Tricks" sowie "Umbauten, Tuning" zur Verfügung.
Ich besonders auf die ersten Einträge im Forum "Quadro 4" gespannt. ;-)
Viele Grüße
Euer Zerberus (Kai)
Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de
Haben wir eigentlich jemanden unter uns der schon mal nen Quadro 4 gefahren ist oder das Teil schon mal in original gesehen hat?
Michael
Es kommt jetzt auch der Quadro 3, gibt s dann noch eine Sektion oder wird eine einfach umbenannt z.b. 350s/Quadro 3 ?
WLF
Darüber war ich auch schon gestolpert. Laut meinen Informationen handelt es sich hierbei aber um den Quadro 350s.
Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de
Neue Kupplung, neue motorelektronik, schwarze Aufhängung, neue Dämpfereinstellung...mehr Preis.... So sind meine Infos
WLF
wird wohl bald genausoviel kosten wie der MP3Sport500
na bravo dann kauft sich einer lieber den MP3Sport500 mit 40PS und 140km/h
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Ich muß echt Lachen, Zerberus fragt hier eindeutig, was fehlt euch im Forum?
Und es wird über alles geschrieben nur nicht über das was hier gefragt worden war!
Meines Erachtens sollte hier im ganzen Forum mal der Rotstift angesetzt werden, oder Fragen und Antworten zu den jeweiligen Themen verschoben werden, versuch mal heute etwas genaues zu Suchen, das kommst du nicht so leicht hin und wenn dann driftet das Thema total in eine andere Richtung.
Klär mich bitte auf Zerberus wieso schreib ich das bloß, stört doch eh keinen!!!
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Lesezeichen