Nachtrag:
Hallo Kai,
bei "Technik" steht noch 350S drin.
Das ist eine Diskussion über Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de? im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...
Das ging ja flott. Vielen Dank.
Jetzt sind die 3-er-Fahrer gefordert, "ihren" Bereich zum Leben zu erwecken.
Hoffe natürlich, das die positiven Beiträge überwiegen werden und mit den 3-ern wenig Probleme auftreten.
Nachtrag:
Hallo Kai,
bei "Technik" steht noch 350S drin.
Es mangelt an Musik-Film-Forum
samsung note 5 hülle
Geändert von BirnenKernXx (14.09.2015 um 06:55 Uhr)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben iphone 6s case
Sorry bin ganz neu hier....etwas unübersichtlich...würde auch gerne mal zu einem Quadro treffen kommen..aber in diesem jahr. sehe im kalender nur alte termine, sorry#
wenn quadro-fahrer dann ich
Hallo ich habe seit 3 wochen einen Quadro 3 ,habe ihn nach Vorschrift eingefahren nie Vollgas.
Habe mich mit Freunden getroffen die auch einen Quadro 3 Fahren, habe jetzt 1670 Km gefahren.
Aber er läuft max. 115 Km/h, ich bin sehr unzufrieden da er mit 125 Km/h Angegeben ist.
Das ist Laut Tacho so,war beim Tachotest er ergab bei 50 km/h habe ich eine abweichung von 6 Km/h und
bei 100 Km/h Fahre ich 88 Km/h.
Meine Frage ist der Tacho Geprüft ??? ( Geeicht)
Warum läuft er nich die angegeben Höchstgeschwindigkeit, meine Pakten Fahren 138 Km/h.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
MFG
Matthias
Hi Spessarter,
lass mal die Ventile einstellen. Die sind bestimmt nicht Optimal von Werk aus eingestellt. Du hast ja Garantie! Normalerweise fährt der laut Tacho ca 130km/h
Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs
Hi ich Danke dir ,ich hatte erst letzte Woche die erst 1000 km Inspektion.
Hallo,
es wäre gut, wenn man PDF's im Album hinterlegen könnte. Oder geht das schon, und ich bin nur zu blöd?
Gruß Martin
Hi Mr. Silicon
Sollte bereits klappen. PDF ist bereits als Dateieindung bzw. Dateityp im System hinterlegt.
Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de
Lesezeichen