Hi Andy,
Du hast voll kommen recht , das sollte sich aus gehen,
Du könntest die Halteplatte sogar noch etwas zum Cockpit neigen,
so das die Platte in der flucht zum Cockpit ist, Bild 7 .
Dennoch Super Ergebnis bis jetzt !!
Das ist eine Diskussion über Grüße aus Oberfranken ;-) im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Tolle Arbeit, gefällt mir, Andy. Fügt sich gut ins Gesamtbild.
Gruß aus Bergheim
Josef
Hi Andy,
Du hast voll kommen recht , das sollte sich aus gehen,
Du könntest die Halteplatte sogar noch etwas zum Cockpit neigen,
so das die Platte in der flucht zum Cockpit ist, Bild 7 .
Dennoch Super Ergebnis bis jetzt !!
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Wie kann ich die Bilder sehen?
Mit rollenden Grüssen
Powerfrau
Hi Powerfrau,
normal solltest du sie eigentlich sehen die Bilder.
Weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich seh sie ;-)
Danke für euer Feedback, denk bis Mitte Juli sollte ich die Änderungen abgearbeitet haben.
Evtl. kann ich nach Optimieren des Prototypen und dementsprechenden Anpassen der Vorrichtung ein paar mehr Halterungen fertigen.
So das der ein oder andere dann eine abhaben kann, alle Teile sind dann aus Edelstahl und werden verschweißt.
Bin momentan auch noch am suchen für eine passende Halterung zum drauf montieren.
Ich halt euch auf dem laufenden ;-)
LG Andy
Hi Andy
wie schauts aus , schon weiter gekommen ?
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Hi Volker,
bin ein bisschen weitergekommen.
Jetzt muss das erste Teil nur noch geschweißt werden, werd aber erst übernächste Woche dazukommen ( muss nächste Woche nach wie wegen einer Projektbetreuung )
Bleib aber dran und halte euch auf dem laufenden ;-)
Noch was anderes, mein Auspuff setzt nun nach 2000 Km an einigen Stellen bei den Halterungen leicht Rost an.
Hab ich den Auspuff und Krümmer mit Auspuffspray 600 Grad lackiert und auch mit Temperatur aushärten lassen.
Jetzt blättert aber am Krümmer und an der Stelle wo der Kat sitzt der Lack wieder ab :-(
Was nehmt ihr dafür, hab keine Lust das der Auspuff das gammeln anfängt.
LG Andy
Hi Andy / Du Schrauberkönig
Wie weit bist Du mitlerweile mit der Halterung ??
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Hi Andy
Selten war der Name auch "Programm". Mach richtig laune dem "Schrauber" zu folgen :-) Ich bin selbst Maschinenschloßer kann daher auch sehen dass du nicht nur was davon verstehst sondern auch auf die Details achtest.
Zu deinem Thema Rost am Auspuff: Wir haben Offenfarbe/Spray verwendet welches das Thema gelöst hat. Sowas bekommt du entweder im Baumarkt oder beim Offenhändler aber sicherlich auch über Amazone/Ebay.
Solltest du mal vorhaben Halterungen für Seitenkoffer zu bauen lass von dir hören. Da sind wir gerade dran da unser Roller leider nur rumsteht und wir vermutlich dieses Jahr nicht mehr werden fahren können.
Gruß Micha & Nils
Lesezeichen