Das ist eine Diskussion über Ab 17.05.2018 im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Moin..hab mir die Qv3 mal angesehen..sieht gut aus..andere Felgen, Lenker und Armaturen..wenn er jetzt noch etwas mehr Dampf bekommen würde wäre das genial
Gruß Erwin
Schaust du hier : QV3 - Qv3
LG Andy
Ach Thom62
habe den Q3 bei Mop´n Roll neu gekauft für 7490€
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Hi Volker,
sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Komme aus Köln Bickendorf sollte also für eine gemeinsame Ausfahrt kein Problem sein.
OK. Mop´n Roll kenne ich. Hab einen Händler in Wuppertal ausfindig gemacht. Fahre am Freitag da hin. Bevor ich kaufe will ich aber erst mal eine ausgiebige Probefahrt machen. Weis ja nicht ob ich mit dem Teil klar komme und ich muss noch was am Preis schrauben. Entweder Preisnachlass oder Zubehör. Wenn alles klappt steht meinem Urlaub mit einer größeren Ausfahrt ja nichts im Wege. Km. schrubben.
Sind die Preise echt so unterschiedlich ?
Hab meinen Anfang April geordert bei meinem Händler, war mit 7295€ + 195€ Überführung ausgeschrieben.
Wollte dann noch ein großes SHAD 48 Topcase + 2-teilige Lehne +Halterung + Adapter, Gesamtpreis wäre dann bissl über 8000€ gewesen.
Hab dann nur zu ihm gesagt, mach mal nen anständigen Preis und ich kauf ihn sofort Bar ;-)
Letztendlich war der Gesamtpreis für Neuen Quadro 3 und Topcase SHAD 48 bei 7700€.
Lg Andy
Wie Du siehst ist es wohl so,
ich habe zwar null dazu gekauft, weil Topcase brauche ich nicht,
habe zwar einen neuen Helm gekauft und da sind sie vom Preis gut 120,-€ runter gegangen.
Wenn ich Deinen Preis schaue 7295,- + 195,- = 7490,- €, der selbe wie meiner
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Lesezeichen