Willkommen hier im Forum.
Solltest Du fragen haben , fürchte Dich nicht sie zu stellen
Grüße aus GL
Das ist eine Diskussion über Quadro 3 Fahrer aus Leverkusen im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Freue mich schon auf Mittwoch den 11.07.18, dann bekomme ich meinen neuen Quadro 3 in Schwarz. Ich komme aus dem schönen Rheinland aus der Stadt Leverkusen. Ich bin 53 Jahre alt bzw. jung. Da ich nur den PKW Führerschein habe bin ich bis jetzt immer nur PKW und meinen 50ccm Roller gefahren. Ich hoffe das ich hier im Forum einige gute Tipps und Erfahrungen rund um den Quadro 3 erfahren kann. Sobald ich mich mit meinen Gefährt eingefahren habe werde ich mich melden und einen ersten Erfahrungsbericht abgeben. Nochmals danke für die schnelle Aufnahme.
Willkommen hier im Forum.
Solltest Du fragen haben , fürchte Dich nicht sie zu stellen
Grüße aus GL
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Willkommen im uns!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Willkommen hier und immer unfallfrei Fahrt!
Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald
Viel Spaß.
Hatte auch das Vergnügen.
Muss sagen das man das lächeln beim fahren kaum weg bekommt.
Allseits gute Fahrt
Moin moin,
willkommen in der Dreiradgang. Hab meine Quadro (ebenfalls Schwarz matt) auch erst seit kurzem und kann nur bestätigen, dass das fahren einen riesigen Spaß macht. Köln - Leverkusen ist ja nicht so weit, da wird man sich bestimmt mal finden. Fahre im übrigen am Samstag eine Tour zur Loreley, kannst dich gerne anschließen.
Da hat leider mein Arbeitgeber was dagegen. Habe leider das ganze Wochenende Nachtschicht. Vielleicht beim nächsten mal wenn es der Schichtplan zulässt.
Hi Piamia08
Willkommen im Forum und gratuliere zum Q3. Ich wette das Grinsen ist immer noch im Gesicht.
Alzeuit gute und sichere fahrt.
Gruss Micha & Nils
Vielen Dank für die nette Begrüssung, ja das grinsen hab ich wirklich noch im Gesicht, es macht auch einen Heidenspass mit der Quadro 3 durch die Weltgeschichte zu fahren, habe die ersten 1100km schon abgespult. Das Wetter spielt ja auch mit und so ist das Gefährt jeden Tag in und rund um Leverkusen unterwegs.
Lesezeichen