genau wie hast du das nur erkannt....ha..ha
Das ist eine Diskussion über hallo,wieder ein neuer !! im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Rechts alt und Links neu (in Fahrtrichtung natürlich)
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
genau wie hast du das nur erkannt....ha..ha
LG Frank
Ja,hi genauso sieht es aus....ich bin heute morgen aus der nachtschicht gekommen und muss sagen das Licht ist garnicht so schlecht mit den Birnen !!
Meine Kollegen haben mich gefragt ob mein Roller Xenon hat,es sieht doch sehr ähnlich aus !!
Im Sommer werde ich auf echtes Xenon umbauen denn die h8 gibt es auch in Xenon !!!
Moin alle miteinander,
bin heute Morgen das erste mal bei Dunkelheit gefahren, das Licht ist deutlich weißer und heller. Kommt aber an Xenon und der Led Standlichtbeleuchtung vom weißen Farbton nicht ganz heran, finde ich jedenfalls. Aber alles in allen ist es auf jeden Fall besser als die Werksbeleuchtung, und für unter €20 mit Porto bei Ebay kann man auch nicht meckern (wurde in 2Tagen geliefert), würde mir die Leuchtmittel wieder kaufen.
LG Frank
LG Frank
genau so geht es mir auch...
Die werde wohl nicht geblendet weil das Licht viel zu tief eingestellt ist
Das Licht kann man mit wenig Aufwand selbst höher einstellen, dann werden auch die Originalen Funzeln zum Fahrlicht.
moin
wie fiinde ich denn das richtige Höhenmaß, gibt es einen
Anhaltspunkt oder geht das alles frei Schnauze ???
LG
Ich habe meine so hoch es geht gedreht, ansonsten (do it yourself) Werkstatt die haben diese Geräte die man vor den Scheinwerfer schiebt.
Lesezeichen