Moin Tobi, ich komme aus Bocholt. Bin oft alleine Unterwegs, deswegen können wir gerne mal ne Tour zusammen machen. VG Jürgen
Das ist eine Diskussion über Münsterland/Kreis Steinfurt im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Hallo zusammen, ich bin zwar nicht neu hier, fahre mitlerweile ein Quadro 3, aber ich wollte mal nachfragen, wer hier noch so alles aus dem schönen Münsterland/Kreis Steinfurt kommt?!Wer hat denn mal Bock auf ne Runde? 😀 Gruss Tobi
Moin Tobi, ich komme aus Bocholt. Bin oft alleine Unterwegs, deswegen können wir gerne mal ne Tour zusammen machen. VG Jürgen
Hallo
ich komme aus Rheine
würde gerne mal mit euch fahren ,bin im Moment im urlaub habe dann ab anfang August Zeit
Gruß wolle
Möge das Wetter mit uns sein
Hi..
Das können wir sehr gerne mal machen, hätte ich absolut nichts dagegen. Müssten dann nur mal einen Termin aus machen😀. Gruss Tobi
Hallo Tobi
Ich habe einen neuen Quadro3 und habe bisher erst 300 Km damit gefahren. Ich hätte schon Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt. Gruss Horst
Frage an euch, auch wenn etwas Spontan. Habt Ihr Lust/Zeit am Sonntag eine Runde gemeinsam zu drehen ? Könnte vorher nicht da mein Quadro etwas länger in der Werkstatt war. VG aus Bocholt
Hi.. Ich bins Tobi, kam mit meinem eigentlichen Account warum auch immer hier nicht mehr rein. Also, sofern das Wetter morgen mit macht, hätte ich schon grosse Lust ne Runde zu drehen👍😊
Vielleicht schliessen sich ja noch welche an, habe hier noch nie mehrere Quadros zusammen fahren sehen😉
Moin Tobi, schicke mir doch eine PN mit deiner Rufnummer. Ich rufe Dich dann an. VG Jürgen
Lesezeichen