Willkommen im Forum!
Da wir uns immer mal wieder gegenseitig ermahnen Thementreue zu halten bitte ich Dich in Sachen Auspuff und Höhe ein eigenes Thema zu eröffnen. Also bis bald...
Der MaHei
Das ist eine Diskussion über Noch ein neuer Quadro Besitzer im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Und hier noch einer...
So richtig einen Januar Schnäppele gemacht, ein Neufahrzeug unter dem Inserats-Preis vieler gebrauchten Roller bei mobile.de
Ich bin (werde) im Raum Dortmund unterwegs (sein), habe graublaue Augen und bin 1,90 groß.
Lt. Gesetz sollte ich in 20 Jahre in die Rente gehen.
Wenn ich meine Tochter aus der Schule mit dem Ding abhole fühle mich wie Superman, so viel Bewunderung ernte ich von den Realschülern.
Die Schnauze meines Rollers liegt genau 602mm über die Erde und er hat jetzt nach 180Km. ordentlich schwarze Punkte ums Auspuff rum. Grund zur Sorge?
Mit quadroistischen Grüßen,
Max
Willkommen im Forum!
Da wir uns immer mal wieder gegenseitig ermahnen Thementreue zu halten bitte ich Dich in Sachen Auspuff und Höhe ein eigenes Thema zu eröffnen. Also bis bald...
Der MaHei
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
moin Max
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Quadro,
das Münsterland ist nicht weit, man sieht sich
LG
PS.: sehr gute Vorstellung Max, schade das sie hier unter geht
weil sich hier unser Quadrofahrer borc1 vorgestellt hat
PS.: gut gemacht MaHei, jeder sollte darauf achten
Geändert von Marabese (24.01.2014 um 20:23 Uhr)
überlegen macht Überlegen
Moin Max. schließe mich Marabese an- komme auch aus dem Münsterland .
Mit meinem Dreibein bin ich 8.000 km gefahren und die schwarzen Punkte am Auspuff habe
ich beim Tanken weggewischt , mach Dir keine Sorgen.
VG Jürgen
Hallo Mad Max,
herzlich Willkommen im Forum. Pass mal auf, wie schnell Deine Tochter selber den Quadro fahren will, wenn sie aus der Schule raus ist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Tipp: vorher schon mal 2 Jahre auf einem 50 ccm³ Roller üben lassen.
Günter
Na Steffen da hast du eine Woche Vorsprung vor mir.Bin mit meinem erst mal nur im Garten unterwegs.Zulassung leider erst Freitag.Gute Fahrt Gruß Reinhard
Hallo
Mein Name ist Maik
Bin 41
Komme aus Delbrück bei Paderborn
Habe mir heute einen quadro3 gekauft
Lesezeichen